Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Ro.


Free Mitglied, Brilon NRW

Es schneit und schneit.......!

Wann kommt endlich die Sonne, der weiße Winterwald sieht zwar schön aus aber ich bin´s auch langsam leid!

Kommentare 10

  • Karina M. 27. Februar 2013, 22:32

    Die Sonne ist im Moment in den Skigebieten, wir bringen sie dann mit. Hast aber vollkommen recht, Schnee ist nun genug gefallen
    LG Karina
  • Jürgen Evert 24. Februar 2013, 19:40

    Lieber mit Schnee als nur nass ;-)
    Gruß Jürgen
  • - Edith Vogel 24. Februar 2013, 19:05

    wir haben auch Schnee ohne Ende..
    langsam reicht es...
    du hast Recht Christel.
    l.g.edith
  • Dorothea Mansel 24. Februar 2013, 11:38

    Hallo christel ,
    so lange ist doch noch gar nicht der Schnee. Mir gefällts.
    LG Doro
  • Wolfgang Weninger 24. Februar 2013, 9:22

    genau, wie bei uns, aber dafür sieht alles so sauber und weiß aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • at.Heinz 23. Februar 2013, 20:13

    dann laß es doch...;)))
    lG1
  • H.U.H 23. Februar 2013, 20:12

    ... bis auch sie im Schnee versinkt. ;-)
    LG Ulli
  • Wolfgang Rachau 23. Februar 2013, 19:39

    zum hinsetzen und warten ist es ein bißchen kalt.Wir werden uns noch etwas gedulden müssen.

    Gruß Wolfgang
  • Gundi N. 23. Februar 2013, 19:36

    So eine hübsche Bank. Aber jetzt mag sich wohl keiner dort hinsetzen. Bei uns ist es momentan sooo kalt, wenngleich ohne Schnee. Ich wünsche mir auch Wärme!
    LG Gundi
  • staufi 23. Februar 2013, 19:22

    Ja, Christel, durchhalten! Irgendwann schafft es die Sonne (in der nächsten Woche hoffentlich).
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100