Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es schneit schon wieder!!!!!

Es schneit schon wieder!!!!!

443 33

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Es schneit schon wieder!!!!!

Die Buchfinkdame trotzt dem Wetter im Gegensatz zu mir.
Ich sitze im Moment lieber kuschelig auf dem Sofa.

Kommentare 33

  • Rolf P 23. Januar 2010, 22:52

    Das ist nun richtig schön.
    Farbe und Schärfe perfekt.
    LG Rolf
  • Karin Wilkerling 22. Januar 2010, 19:19

    ich hab das Gefühl, immer wenn ihr füttert, dann geh ich leer aus :-))) - komisch ist, tagelang seh ich kaum was und dann hab ich hier plötzlich ALLE auf einmal... hm...
    bin ja auch fies - anstatt das Futterhaus unten am Totholzzaun zu nehmen :-))) muss es vorm Fenster sein... LG Karin
  • Lothar Post 21. Januar 2010, 22:34

    Sehr süss mit den Schneeflocken - gefällt mir echt gut!
    Gruss Lothar
  • Rebekka D. 21. Januar 2010, 22:28

    ach wie wunderschön ... das arme Kleine ;o) Rebekka
  • Helga O. 21. Januar 2010, 21:49

    PERFEKT abgelichtet. Sieht s u p e r schön aus.
    LG Helga O.
  • Conny Wermke 21. Januar 2010, 21:13

    Sie macht sich aber gut im Schnee..
    Mir gefällt das

    LG Conny
  • nyhr 21. Januar 2010, 19:20

    Wunderschön Dein Buchfink mit dem Schnee im Schnabel. Noch eine Woche Dauerfrost und dann soll es tauen. :-)
    Beste Grüße, Karin
  • -ansichtssache- 21. Januar 2010, 18:39

    Wie Elsbeth ;-)) Da würde ich mir auch verwundert die Augen reiben ;-))
    lg Danny
  • Andreas.ab.Becker 21. Januar 2010, 12:23

    Ein schönes Bild von Dir. Ich hoffe Du bist schon wieder runter vom Sofa und hast die Kamera in der Hand für das nächste Vogelbild.
    Gruß Andreas
  • Christian-Knauder-Fotografie 21. Januar 2010, 10:06

    hi

    na das ist doch super

    nachdem letzten Sonntag alles weggeregnet wurde kann ich bis zum Wochenende vielleicht wieder Ski fahren ;-)

    Bild ist natürlich wie immer bestens

    lg chris
  • Karo-Irm 21. Januar 2010, 10:04

    Vielen Dank, liebe Ulli, für die nette Anmerkung zum farbigen Wintergarten! Habe mich sehr gefreut!
    Bei uns hat es auch wieder geschneit, aber solch ein schönes Vögelchen wie bei dir oben, erwische ich nie! Das sieht großartig aus mit den feinen Flocken auf Federn und Schnabel! Deine Vögel sind sowieso meisterhaft festgehalten!
    lg Irmtraud
  • Saphira K. 21. Januar 2010, 9:41

    mir geht es auch eher wie dir, füße hoch auf dem sofa und kamin an ;-)
    hier ist leider kein schnee, nur schmuddel....
    lg heike
  • Agapy 21. Januar 2010, 9:28

    was bleibt ihm denn übrig. Er hat kein Sofa und keinen Ofen. Trotz des schlechten Lichtes hast Du ihn gut erwischt. Die Schneekristalle auf dem Schnabel gefallen mir besonders gut.
    LG Roswitha
  • Anla 21. Januar 2010, 9:24

    Sehr schöne Bildaufteilung, man erkennt die Birke unter dem Schnee, den der Buchfink fleißig frißt und auch der zartfarbige Hg gefällt mir gut !
    Gruß Anla
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Januar 2010, 8:32

    Herrlich sieht der mit den Schneeflocken aus. Der anhaltende Winter macht den kleinen Kerlen bestimmt zu schaffen. Da kommt man mit dem Füttern kaum nach.
    Gruß von Beate und Edmund