Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Es schneit.

die Fotos sind alle durch die Fensterscheibe (doppelt) geschossen. Fenster auf? Dann frier ich mich zu Tode:-(((

Und hier schiebt sich einfach jemand in den VG:-(

Spaßverderber:-)
Spaßverderber:-)
Gerda S.

Kommentare 9

  • Rainer Switala 11. Februar 2013, 13:50

    gut getroffen
    ich mag keinen winter mehr
    gruß rainer
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 10:54

    noc h immer haben wir im moment - 7 grad. gerade war eine amsel bei uns auf balkonien.
    den besuch der meise hast du gut festgehalten.
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2013, 20:50

    ja, vielleicht solltest du die Meisenknödel in der Wohnung aufhängen und sowas wie eine Meisenklappe montieren ... was bei Katzen geht, muss doch bei Vögeln auch gehen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2013, 17:17

    Wenn die Fenster gut geputzt sind, ist das doch kein Problem. Die Meise wird Dir dankbar sein: ein Herz für Tiere hast Du. Man sieht die kleinen Flocken tanzen.
    LG Hans-Peter
  • tolbiacum 9. Februar 2013, 16:45

    klasse aufnahme - auch durch die scheibe
    lg elmar
  • G D 9. Februar 2013, 13:59

    Nu Gerda, so kalt ist es nicht, man kommt nicht zu Tode. Ist ja so um die 0°C, das hält man aus.
    Und wenn dein Horst doch schon die Knödel aufhängt, darf er auch mal in den Vordergrund treten. Sonst hält er sich ja immer
    brav zurück ;)))
    Also dann weiterhin viel Glück beim Scheibenschießen!
    Gruß GD
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2013, 13:24

    Gut erwischt....weiter so :-)
    Gruß Klaus
  • Sarah Tustra 9. Februar 2013, 12:15

    Meine Knödel haben zurzeit auch regen Zulauf. Früh und zur Dämmerung kommen die Meisen. Zwischendurch mal ein paar Finken (grüne und bunte) und eine große Schar Spatzen als Dauergäste. Zwischendurch schnappen sich die Elstern und Krähen schon mal einen kompletten Knödel. Wobei die Elstern den meisten Krawall veranstalten. Die zanken sich auch gerne heftig untereinander, das kann schon mächtig beeindrucken, wenn sich zwei davon lauthals auf den Dachfenstern prügeln. Eichenhäher gabs in Hamburg weit mehr als in Kreuzberg, aber ab und zu taucht hier sogar ein Falke auf und versucht sich einen Spatz zu schnappen.
    Nu sitze ich wieder vorm Rechner, dabei wollte ich eigentlich raus. Werde noch ein wenig abwarten, ob das, was da gerade runterkommt ein wenig weniger flüssig wird und eher an Schnee erinnert.
  • Maren Arndt 9. Februar 2013, 12:01

    Bei uns schneit es auch.
    Und meine Vogelbilderchern sind auch alle durch die Fensterscheibe. Warum frieren, wenn es auch anders geht ;-)
    Schönes We
    Gruß
    Maren