Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!

Endlich Schnee... zwar nur etwas... aber egal... Merlin flippte auf jeden Fall völlig aus... am rennen und springen wie ein Irrer... Merlin findet Schnee genial!
Aber so wie die Wetterfrösche es melden ist es morgen bei uns schon wieder vorbei...

Und dann rennt man fix mit dem Köter raus, macht schnellschnell ein paar Bilder und merkt dann zu Hause das man nur ne Auflösung von 640x480 eingestellt hatte.. und ärgern... und ärgern.. ;-)

Kommentare 28

  • Owen Noah 14. Dezember 2004, 15:27

    ja, das mit der auflösung... das kenn ich.
  • Denise R. 23. Februar 2004, 11:36

    Dieser "Ausdruck" (Gesicht) ist ja genial.... :-))
    Hast Du super festgehalten!

    LG Denise R.
  • Mandy Privenau 1. Februar 2004, 17:03

    *g*
    schöööööön gemacht, auch für ne 600mal800er auflösung;)
    die fenya liebt schnee auch, aber bisher durfte und konnte sie noch cniht drin spielen... erst Kastrationsnaht und nun die pfote .....
    aber der shcnee hat gevölligst noch zu bleiben!

    GReetz Mandy
  • Matthias Frei 31. Januar 2004, 19:33

    Meine Katze findet Schnee überhaupt nicht genial und wir haben Tonnen davon... aber Merlin sieht ziemlich überdreht aus, unglaublich, diese Mimik!
    LG Matthias
  • Abstrakta Wahnsinn 30. Januar 2004, 17:02

    jaaaaaaa der schnee war toll :))))))))))))
    man sieht das merlin sich darüber freut, hat mein merlin auch getan

    :)))))))))
    lg kirsten
  • Connie Engel 30. Januar 2004, 11:47

    Ein herumrennender Schneeklumpen auf 40cm Höhe .... hehehe ...
    Schade, dass die Cam falsch eingestellt war ... das passiert mir auch andauernd ... entweder mit der ISO-Einstellung oder dem Weißabgleich .... doof !!!!
    Nächstens einen Knoten in den Cam-Gurt machen (als Erinnerung)
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 11:39

    ja.. er hatte dicke Schneeklumpen in den Haaren vorne... aber leider sind die Bilder ja alle nix geworden...
  • Connie Engel 30. Januar 2004, 10:59

    Kann ich mir gut vorstellen, wie der kleine Stinker sich komplett einsaut mit Schnee .. und ein paarmal die Rolle macht ;o) Herrliches Pic mit dem Weg im Hinergrund !!!
    Gruss, Connie
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 9:57

    yep.. hier ist bis auf viel Matsch und ein paar weiße Flecken schon wieder alles weg.. :((
  • Juliane Meyer 30. Januar 2004, 9:27

    Hehe sag Du noch mal bei Dir schneit es nie)))
    Schön für Merlin...ich sitz hier grad und seh Riesenflocken fallen....das es morgen wieder vorbei sein soll will ich einfach nicht glauben!
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 30. Januar 2004, 8:58

    Ein glücklicher Merlin---so muß das sein
    LG
    Birgit
  • Maxx Müller 30. Januar 2004, 8:12

    Danke euch allen.. hab z.Z. echt wenige Zeit für die fc.. viel Arbeit (*g* muss ja auch mal sein) aber ich freu mich sehr über die netten Anmerkungen.
    @All: Nochmal Danke!
    @Anke: Ja, könnte sein.. hihi.. so einen Blick hat der dann immer drauf...
    @Kerstin: Ein schwarzer Hund ist natürlich auf Schnee noch schwieriger..
    @Axel: hihi.. ja.. ich hab auch schon einen Schlitten.. aber der Schnee ist schon wieder weg.. :((
    @Karlheinz: Ja, der Fleck ist merkwürdig.. ist aber so schon im Bild.. war wohl auch noch was auf dem Objektiv.. :(
    @Lothar: Ne.. leider schon wieder alles weg... :(
    @Kate: *g* das ist natürlich auch heftig.. glaube ich..
    @Jutta: Danke für das Angebot.. wenn ich den Matsch hier sehe könnte ich mir das überlegen..


  • ~ KATTAstrophe ~ 30. Januar 2004, 7:56

    Merlin ist ja mal wieder richtig herzig :-)))

    und Jutta: "Cherkanpimmelhöhe" :-) GENIAL. Ich kann vor lauchen kaum grade gucken...
  • Heidi Zimmerli 29. Januar 2004, 22:18

    Echt dieser Blick ist so überzeugend von Merlin.
  • Jutta Bauernschmitt 29. Januar 2004, 21:14

    LOOOL ja, sowas nennt man künstlerpech, dafür vergesse ich immer den akku zu laden :o(
    wenn du Schnee willst, komm zu mir, der Schnee hat jetzt schon Cherkanpimmelhöhe und Cherkan hat mittlerweile seine 80 cm überschritten ;D

    lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz