Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex3


Free Mitglied, Halle (Saale)

Kommentare 5

  • Alex3 9. Januar 2004, 19:07

    Hallo Angelika
    nicht verraten - aber es war ein Makro - so sieht es viel mehr aus!!!! : ;-))))
  • Angelika H. 4. Januar 2004, 20:02

    was denn, schneit es in halle mehr, als im saalkreis ?
    schönes motiv, stein auf der tonne, wo gibt's denn sowas, wir nehmen da .....steine :-)))))))).
    lg angelika
  • Martina Bie 1 4. Januar 2004, 15:41

    hallo, liebe heidrun!
    herzliche neujahrsgrüße zu dir!
    ja, ich war unterwegs über silvester und hab mich mal ganz anderswo umgesehen!
    auf schöne bilder auch in diesem jahr!
    lg martina

    dieses schneesteinbild ist übrigens sehr schön - ein einfaches, aber wirkungsvolles motiv :)
  • Alex3 4. Januar 2004, 14:56

    Schön dass du die kleine schwarze Ecke links oben gefunden hast, Markus :-). Lange habe ich mich mit meinem Liebsten darüber gestritten, ob sie abgeschnitten gehört. Dann habe ich es doch nicht gemacht - aus Faulheit und weil außerdem die Tonne auf der der Stein liegt dort oben zu Ende war.
  • Markus Treichl 4. Januar 2004, 14:34

    Ein schönes, fröstelndes und trotzdem "Sonne ins Herz bringendes" Bild.
    Lediglich die kleine schwarze Ecke links oben stört etwas.

    Gruß, Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz