Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. es schmollt....

.. es schmollt....

631 19

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

.. es schmollt....

... nicht nur die Giraffe im Zoo von Münster.....

auch ich pflege meine *Buddy-Depri* heute....

hu hu ...
hu hu ...
Maren Arndt

Kommentare 19

  • Peter Schmid 19. August 2003, 20:02

    Super - mit dem Titel!
    lg Peter
  • IP Eyes 19. August 2003, 17:06

    tja manchmal wollen unser Models eben einfach nicht, smile
    lg, Ina
    PS. hoffe Du bist aus der depriPhase raus, mein PC hatte sich in einen Virus verliebt und beschlossen ein weilchen zu flirten
  • Roland ERGe 18. August 2003, 14:54

    .. wie macht sich buddy -depri bemerkbar?.. ich schau doch schon, zugegeben etwas spät, aber deshalb mußt du dich doch nicht gleich abwenden, wo ich dir doch den schönsten bosa- nova gespielt habe, den ich je gehört habe... also bitte.. nicht mehr schmollen.
    gruss roland
  • Steffen S. 18. August 2003, 9:56

    Wie ? Du schmollst auch ?

    ;-))



    LGS und schöne Woche
  • Wolfgang Sch. 17. August 2003, 18:36

    Is ja klar warum es schmollt: Du hättst den Sommerhut mit dem Giraffenfell-Muster nich aufsetzten dürfen :-))) Trotzdem, guter Schnappschuss
    Gruß Wolfgang
  • Elke Czellnik 17. August 2003, 18:33

    amüsanter Titel zu der Aufnahme :-)
    schöne Heckansicht des Tieres mit "den" Lauschern *g*
    vG elc
  • Evelyn Munnes 17. August 2003, 18:31

    ein schöner Rü........... bzw.Nacken kann auch entzücken,wie man sehr gut feststellen kann!!!
    Ist soch kein Grund zum traurig sein,ist doch toll geworden!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Jochen Naehrig 17. August 2003, 17:59

    ooch - ich glaub, die ist nur ein wenig schüchtern;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Andrea . Chris H. 17. August 2003, 15:50

    *lach* So sieht man wenigstens einmal den Hinterkopf, die schöne Zeichnung und die riesen Ohren. ;)))
    LG, Andrea
  • Edeltraud Vinckx 17. August 2003, 14:09

    wollte nicht so wie ihr das vorhattet..super Foto dennoch....köstlich...
    lg edeltraud
  • Petra Kuhlmann 17. August 2003, 13:27

    So ein tolles Bild, dann noch einen tollen Tag in Münster gehabt...und du hast Depries???
    Ach komm....ich schick dir diesen ganz lieben Gruss von mir
    Giraffen
    Giraffen
    Petra Kuhlmann


    Petra
  • Elisabeth Schiess 17. August 2003, 12:55

    Na,na nicht doch:))
    Es wird ja alles wieder gut!
    LG ES
  • Wilhelm Schläger 17. August 2003, 11:56

    ..........
    drei mal geknuddelt sei !
    du rose. :-)
  • Ka Rin 17. August 2003, 11:06

    Sicher hattest Du keine guten Häppchen für sie dabei .. kein Wunder, dass sie sich umdreht ;-))) ... ist aber ein sehr schönes ansprechendes Foto :-)
    LG Allegra
  • Monika Paar 17. August 2003, 10:32

    was hast du ihr denn erzählt..? :-))
    habe noch nicht gewusst, dass giraffen einen so hübschen nacken haben - super!
    lg
    monika