Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Es schmeckt mir...

..zwar nicht aber ich kaue trotzdem darauf herum.

Katze Sydney bim vernichten einer Kartonschachtel
April 2007 im Wohnzimmer bei Sonnenschein
Nikon D80 + Nikkor 18 -135mm, ohne Blitz, freihändig
Aufnahme unbearbeitet, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetzt

...

Kommentare 9

  • Gisela Drewe 17. Mai 2007, 6:25

    Bekommt sie denn nichts zu fressen? Ist ja herrlich, wie sie dort rumknabbert.
    LG Gisela
  • Model Catgirl (CH) 16. Mai 2007, 20:32

    bin ich ja froh, dass meine nicht die einzige ist, die kartonschachteln frisst... ;))
    meine frisst sogar tetrapacks.... ;)))) schon mal das gesehen?? katzen....

    gruss,
    saskia
  • Marlis E. 16. Mai 2007, 16:24

    Ganz toll dieser Schnappschuss! wirklich konzentriert auf die Vernichtungsarbeit, das ist genial!
    LG marlis
  • Ingrid Sihler 16. Mai 2007, 14:44

    total konzentriert auf ihre Vernichtungsaktion,
    herrlich, und die Stellung der Ohren, sieht ja
    super aus

    glg
    Ingrid
  • Zimba | Photography 16. Mai 2007, 13:58

    Pappkartons scheinen auf Katzen eine ganz eigene Faszination auszuüben, auch wenn sie nicht gerade gut schmecken! Eine schöne Momentaufnahme!
    LG Ulf
  • Johanna Bettighofer 16. Mai 2007, 12:14

    *lach* mal wieder ein urkomischer und süßer moment;-)))
    super erwischt!!
    lg johanna
  • Monika M.A. Becker 16. Mai 2007, 11:36

    Meine Susi kaut immer an meinen oder den Schuhen meines Mannes rum. Sie kann aber nichts daran verderben, denn sie hat keine Zähne mehr.
    schön festgehalten.
    MB
  • Weiße Krähe 16. Mai 2007, 11:03

    Sieht aus wie ein kleines Teufelchen! ;-) ... Solange sie nur Sachen anknabbert, die dafür gedacht sind ... ist aber ganz schön fleißig!
    LG Heike
  • Christiane Döring 16. Mai 2007, 11:02

    das ist doch eine sinnvolle Beschäftigung ;-))) Macht unser Pigeldy auch - mit Hingabe. Schöner Schnappschuß.
    lg Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz