Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Es scheint Leben auf der Sonne zu geben

heute kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 8

  • Zwecke 24. April 2004, 11:26

    Eine klasse Aufnahme von Dir, die gefällt.

    MfG Horst
  • Klaus Meier0815 9. März 2004, 19:12

    Mal ein ganz anderes Sonnenuntergangs-Bild.
    Kommt wirklich sehr gut.
    Gruss Klaus
  • Helmut Gutjahr 9. März 2004, 15:14

    Wow. Tolle Aufnahme. Und das mit Sonnenflecken!
    LG Helmut
  • Andreas Just 8. März 2004, 5:58

    Das war ein EF100-400 mit 2fach Kenko pro Konverter aus dem Fenster. Ich wollte mal ein bischen den 1,4 und 2 fach Konverter an der Optik testen und dann kam mir die Sonne in die Quere. Die Vögel waren nur im Sucher zu sehen - sind die Möwen, die es auch auf meinen Seefotos gibt. Morgens fliegt die Meute zum See - abends zurück ins Industriegebiet:

    Also besser Bratmöwchen statt Hähnchen ;-)
  • fotoworxs 8. März 2004, 0:26

    Sehr ungewöhnlich und sehr schön.

    Gruß Gerhard
  • Martin Hildner 8. März 2004, 0:00

    Wow ! Super ! Mit was hast du denn da draufgehalten ?

    lg.
    Martin
  • tolbiacum 7. März 2004, 19:25

    tolles aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Michael Gaschler 7. März 2004, 18:51

    klasse foto gefällt mir sehr gut
    vg michael