Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Es riecht nach Regen

Auf der Bergehalde "Großes Holz" bei Bergkamen.

Foto vom 03.10.2012

Kommentare 5

  • Antigone44 14. Oktober 2012, 17:35

    ....und es sieht fast nach einer van Gogh Landschaft aus...will heißen;Dein Foto gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Dieter Schade 7. Oktober 2012, 20:05

    Ich hätte fast auf ein Heidefoto getippt.
    LG
    Ditz
  • Jürgen Evert 5. Oktober 2012, 7:03

    War sicherlich auch nicht leicht, einen Sonnenstrahl zu erwischen.
    Gruß Jürgen
  • Reinhard Unger 4. Oktober 2012, 17:28

    Was für eine interessante Wiederanpflanzung - gefällt mir.
    Das oft etwas dramatische Herstszenario wie auf Deinem schönen Foto ist genau mein Ding. Tammy und ich sind heute auf einer Bergtour fast weggeblasen worden :-))

    Reinhard
  • Uwe Einig 4. Oktober 2012, 17:22

    Die dramtischen Wolken über der Landschaft sehen sehr gut aus! Ich mag solche Herbsttage!