Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es riecht nach Geschichten

es riecht nach Geschichten

246 4

Eiko Choke


Free Mitglied, Senftenberg

Kommentare 4

  • Eiko Choke 20. Mai 2005, 19:28

    Hallo Tino :-),

    das Militärgelände befindet sich bei Kühlungsborn (Ostsee). Dort waren wir vor kurzem im Urlaub. Also man findet es, wenn man Richtung Hundestrand geht. ;-) Ich weiß nicht, ob das dir weiterhilft. Aber eine andere Frage ... wo ist dein Bild "Entflohen" entstanden? Das ist ein echtes Gefängnis, oder? Sehr interessante Perspektive und auch sonst sehr beeindruckend. Danke für deine Worte! :-)

    Anne
  • Tino Großmann 20. Mai 2005, 17:27

    hi anne, na das riecht wohl echt nach geschichten obwohl die ja bestimmt auch geschmackssache sind :-)
    würdest du mir verraten wo sich das gelände befindet ? würd ich mir gern mal ansehen :-)
    lg, tino
  • Eiko Choke 20. Mai 2005, 17:16

    Ich war auf verlassenem Militärgelände und bin dort in ein leeres Gebäude gegangen. Es müsste der Speisesaal sein ... deshalb auch Speiseausgabe und Geschirr-Rückgabe. Danke für deine positive Kritik. :-)

    Liebe Grüße
    Anne
  • Rainard Buchmann 20. Mai 2005, 17:12

    eine super s/w aufnahme
    aber was soll das sein ?
    ein alter bauwagen oder ?

    LG
    Reyko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz