Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Siegel


Basic Mitglied, Senden

Es reißt auf ..

Das ist ein häufig gebrauchter Ausspruch bei Brenta-Touren.
Leider kommt danach nicht immer, was der Ausrufer erwartet.
Hier ein Blick von der Pedrotti-Hütte ins Tal.

Kommentare 7

  • pono888 13. November 2013, 9:34

    Ein Traum !!!!!
    Der Lichteinfall ist der Hammer
    Schöne Grüße Robert
  • reinerblue 11. November 2013, 7:52

    Gefällt mir gut, sehr schöne Stimmung. Die schwarzen Berge als "Rahmung" wirken sehr massiv.
    LG rb
  • bergsteiger 10. November 2013, 18:32

    sehr cool
  • Gerlinde Gottschalk 10. November 2013, 15:36

    Fantastisch eine Lichtstimmung vom Feinsten...man kann diese Aufnahme nur genießen.
    LG.Gerlinde,.
  • WM-Photo 9. November 2013, 19:57

    Man sagt es eigentlich auch bei uns, allerdings meist auch mit berechtiger Hoffnung. Fotogen ist´s allemal!

    Gruß Walter
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 17:47

    Schöne Lichtstimmung, aus der Höhe betrachtet! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sarhro 9. November 2013, 17:42

    das sagt man auch bei uns:-) Tolle Lichtstimmung in den Bergen und die Silhouetten der Berg sehr schön abgelichtet.
    LG Margrit