Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

es reicht jetzt

… mit der hitze
… ich finde der wetterfrosch hat genug davon gesehen,
der kann jetzt die leiter – oder besser meine hortensie –
wieder runterklettern, aber flotti!

die doro

Kommentare 11

  • Thomas Thomitzek 12. Juli 2010, 21:11

    Ich will hitzefrei!!!
    LG Thomas
  • Marion Marmarosi 12. Juli 2010, 19:40

    na, doro, aber du durftest doch nicht vergessen, ihn vorher zu küssen!!! ;-)
    sehr liebes bild, ich liebe hortensien!
    liebe grüße marion
  • Waldi W. 12. Juli 2010, 16:33

    also ich freu mich auch, dass wir mal endlich Sommer haben, der Winter war lang genug und der Frühling nass genug - ganz so heiss müsste es freilich nicht sein, aber lieber so als zu kalt
    lg waldi
  • Karo-Irm 12. Juli 2010, 13:17

    Breitmaulfrosch - grins nicht so frech! Säße ich auf so einer prächtigen Hortensienblüte, wäre ich vorsichtiger! Gleich kommt eine Hummel, die hat nen Rüssel!.. und dann...
    lg Irmtraud
  • Günter Block 12. Juli 2010, 12:14

    und der lacht auch noch...ja...so langsam reicht es mit sommersonnenhitze...weniger davon wäre mehr und besser auszuhalten ;-)
    stell ihn doch einfach in den kühlschrank...
    lg günter
  • dee da 12. Juli 2010, 6:25

    ...los, komm, wir schubsen ihn runter! .....das geht mir auch langsam an die reserven......ich will winter! :-))
    netter kleiner kerl, trotzdem....:-)
  • sajArt 12. Juli 2010, 1:11

    Schon schlapp gemacht? Nach dem langen Winter ist es doch herrlich, wenn endlich alles stimmt. Sommer pur!
    Kalt wird es doch sowieso wieder viel zu schnell. Und wem's zu heiß ist, der kann doch kreativ werden:
    Im Gebirge sind die Bäche sau kalt. Da reicht es wenn Du kurz untertauchst. Wenn du dann wieder raus kommst bist du schon wieder trocken. Und für die Flachländer:
    Wohnung verdunkeln und nachts alle Fenster auf und raus auf die Strassen - wie in Italien oder Spanien.
    Und Deine Hortensien sind wohl jetzt eher "Hot ensien"
    Coole Grüße Günter
  • Britta H. 11. Juli 2010, 22:38

    Tolle Idee - mir reicht`s auch ;-)
    Motiv und Schärfenverlauf gefallen mir hier sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • Isus 11. Juli 2010, 22:21

    Ob der das schafft .... Bin ich im Zweifel .... Aber schöne Hortensien hast Du, die mag ich auch sehr .... LG Susi
  • Stela 11. Juli 2010, 22:13

    Schließe mich an, aber er mag es da wohl ganz gut leiden! Müssen wir eben warten...
    LG
    Stela
  • Brigitte Rosenbach 11. Juli 2010, 22:13

    ach ja....ich sehne mich sooo nach einer Brise frischer Nordseeluft....;-)
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz