1.248 14

doppelspaß


Premium (Basic), Bochum

Es reicht...

... für die nächsten Tage ist besseres, wärmers Wetter vorhergesagt...

Kommentare 14

  • reldats 9. Juli 2013, 11:29

    Klasse Foto, durch den Komplementär- Kontrast wird das intensive Rot des Mohns noch gesteigert. Auch der Ausschnitt paßt bestens! LG Günter
  • franks.art 9. Juli 2013, 10:51

    Ein wunderschönes Regenfoto...das intensive Rot der Mohnblume ist auch dem Regen zu verdanken!
    Aber unser Körper sehnt sich nach Sonne, ist schon klar.
    LG Frank
  • Bernd Brügging 6. Juli 2013, 15:09

    Plakativ und sehr ansprechend!
    Das gute Wetter hat bei uns in NRW bereits eingesetzt.
    HG
    Bernd
  • S.y.n. 5. Juli 2013, 12:10

    Nasser "Klatschmohn" im wahrsten Sinne des Wortes,
    die arme Mohnblüte ist regelrecht "klatschnass" vom Regen zusammengefallen und steht nun trübsinnig da und hofft auf schöneres Wetter.
    Da kann ich Deinen Unmut schon sehr gut verstehen,
    wie wir alle, die bisher einen verregneten Sommeranfang hatten.
    Dann hoffen wir, dass es endlich wirklich Sommer wird,
    die Sonne scheint heute !

    herzliche Sonnengrüße
    Roswitha


  • spacelilly13 2. Juli 2013, 20:05

    Auch wenn es reicht mit Regen, deine Tropfen sind sehr schön und die Farben erfreuen! Liebe Grüße Maria
  • Margot Bäsler 1. Juli 2013, 19:20

    Die Regentropfen drücken die Mohnblüte ganz schön nach unten - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • † gre. 1. Juli 2013, 19:00

    Diesen tropfnassen Mohn hast du wunderschön aufgenommen........gefällt mir sehr.
    Und mit dem Wetter wird's jetzt auch besser (hoffentlich)
    LG gre.
  • Mattel 30. Juni 2013, 19:39

    Mohn ist als Knospe und als Blüte ein Hingucker. Schön hast du beides zusammen erwischt. Dazu noch mit Tropfen. Grüße vom Mattel
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Juni 2013, 14:55

    Eine schöne Aufnahme von der Mohnblüte mit den Wassertröpfchen. Auch wenn sie der zarten Blüte gut zu Gesicht stehen, ist es manchmal doch zu viel des Guten mit den Regentropfen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Dieter Behrens K.T. 30. Juni 2013, 12:18

    Der Mohn, läst ganz schön traurig den Kopf hängen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • † liesel47 30. Juni 2013, 9:06

    Du mußt einfach umziehen, wir haben wirklich gutes Wetter!
    Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Aufnahme geworden.
    Einen lieben Gruß von Liesel zum heutigen Sonntag
  • CelinaLeclere 30. Juni 2013, 8:47

    Wurde auch mal Zeit!!!!:-) lach :-) wunderschön deine tropfen auf deine Tulpe! Gefällt mir! LG. Celina

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten