Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Es reicht... andere möchten auch etwas!

Am 23.1. war der Schnee auf dem Vogelhäuschen geschmolzen!

Heute früh wieder 15 Zentimeter und nach einem Vormittagsschauer
entstanden diese Bilder in unserer Straße.
Oben links, das Haus in dem wir wohnen.

Kommentare 29

  • Eifelpixel 26. Januar 2012, 8:33

    So sieht Winter aus.
    Normal auch bei uns , aber dieses Jahr?
    LG Joachim
  • Winfried Meinert 26. Januar 2012, 3:07

    Also ich bin da ganz großzügig, der Schnee kann ruhig bei Euch fallen, dann brauche ich wenigstens keinen Schüppen.
    Ihr könnt den Schnee viel besser gebrauchen, Eure Gemeinde und auch viele andere in den Alpen leben vom Wintersport.
    LG Winfried
  • Mara-Felicita 25. Januar 2012, 23:12

    Dahast Du allerdings recht - manche haben in der FC richtige Frühlingsfotos drinnen und bei uns ist tiefster Winter - ist mir aber auch recht...aber nicht mehr zu lange! LG Mara
  • Martina4 Mayer 25. Januar 2012, 21:40

    uii, tolle Collage
  • Karina M. 25. Januar 2012, 21:12

    Nö, könnt Ihr behalten. Zum Skifahren komme ich dann zum Schnee
    LG karina
  • Anier S. 25. Januar 2012, 21:05

    Du wohnst wunderschön, aber dass es mit dem Schnee reicht, glaube ich Dir gern. Wir haben in diesem Jahr nicht ein Krümel, aber im letzten Winter hatten wir die Arbeit mit der weißen Pracht.
    Die Fotos schaue ich mir aber gern an, alles ist so klar und rein durch den Schnee.
    LG von Reina
  • Herlinde 25. Januar 2012, 18:17

    eine interessante Wintercollage
    es gibt viel zu sehen
    gefällt mir.
    LG. Herlinde
  • Simone Wunderlich 25. Januar 2012, 18:00

    Ja, wir in Kärnten hätten auch gerne etwas Schnee, hier ist es seit Wochen sehr frühlingshaft:-)
    Schönes Bild.
    LG Simone
  • Angelika Marko 25. Januar 2012, 14:02

    Oh ja schick mal was rüber.
    Tolle Wintercollage
    LG Angelika
  • Angie61 25. Januar 2012, 13:25

    Ich seh schon, du hast einfach mehr gebetet :-))
    Liebe Grüße angie
    P.S. Du wohnst ja vorzüglich.
  • JeannyL 25. Januar 2012, 13:10

    schön dass du uns auch welchen abgibst, aber ich habe mich schon auf Frühling eingestellt:-)
    sehr schöne Collage
    LG Jeanny
  • BLACKCOON 25. Januar 2012, 12:51

    Also ich finde es wunderbar, solche Bilder mag ich und behaltet mal Euren Schnee :) .... hier stört er nur.
    Da bin ich immer hin und her gerissen, denn eigentlich ist es ja herrlich .... doch auch mit sehr viel Arbeit verbunden.
    lg bc
  • Doris Werner 25. Januar 2012, 10:39

    Kein Wunder, dass bei uns kein Schnee liegt. Ist ja alles bei euch.
    Ganz tolle Aufnahmen!
    LG
    Doris
  • g.j. 25. Januar 2012, 10:07

    das ist ein echter winter, den es bei uns schon viele jahre nicht mehr gibt - brauchst uns aber keinen schnee schicken, ich bewundere lieber deine fantastische collage:)
    lg, gerti
  • Heinz Friedrich 25. Januar 2012, 9:01

    Einfach wunderschön. Das ist Winter.
    Sicherlich wenn man dort wohnt hat man den Schnee auch mal über. Aber ist das nicht ein wunderbares Naturschauspiel? Für das die Mühe lohnt?
    LG