Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piddapan


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Tina Farfalle 21. November 2014, 18:06

    Wundervolle Farben! Ein Traum. LG Tina
  • Ilse Bartels 1. November 2014, 11:39

    Eine herrlich, natürliche Herbstaufnahme. Die Pilze schießen aus dem Boden!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Spatz..
    Ich liebe farbige Aufnahmen.
    Beste Grüße
    Ilse
  • Macro-Stefan 2. August 2014, 12:07

    Bei diesem Pilzfoto hab ich jetzt was gelernt,wie man Pilze fotografieren muss,damit Sie toll aussehen.VG Stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Juni 2014, 0:21

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.
    GrußPeter
  • CoBra 8. Juni 2014, 21:32

    Ich mag Pilze ja sehr gerne, wir sammeln sie auch und ich fotografiere sie dann auch mal gerne - darum spricht mich das Bild jetzt an. Ich finde aber, daß man den Ausschnitt ruhig etwas anders setzen könnte, so daß der Pilz mehr in Vordergrund kommt, denn der Hintergrund ist jetzt nicht so spannend. Meine Meinung. LG Cornelia
  • Nobodyelse75 2. November 2013, 18:58

    Eine sehr schöne Bildkomposition mit tollem Schärfeverlauf.
    Gruß Simone

    P.S. Danke für Deine Fürsorge. Mir geht es gut, es fehlt mir im Moment nur die Zeit und Motivation für die FC und leider auf für´s fotografieren. Hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert. Dir ein ganz schönes Wochenende.
  • Luci 11 26. Oktober 2013, 8:17

    Wunderschöne Aufnahme.......
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Luci
  • K.Wa 13. Oktober 2013, 17:44

    Feine Herbstaufnahme mit toller Schärfe!!!

    VG Kerstin
  • Zimmermann Willi 13. Oktober 2013, 17:27

    ...da regt sich wirklich was, hier hast Du eine feine Szene in wunderbarem Licht festgehalten!
    Gruss Willi
  • Nanni217 9. Oktober 2013, 17:08

    Toll in Szene gesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG Susanne
  • Sven Klügl 2. Oktober 2013, 14:46

    Gutes Makro

    Und da ich derzeit auch in den Pilzen bin wenn die Zeit es zulässt weis ich wie schwer das ist!
  • Osate 2. Oktober 2013, 14:16

    Tolle Farben und dazu fein bildgestaltet, in der Tat ein wundervolles Makro.
    vG Osate
  • Michavw 23. September 2013, 18:58

    Chapeau...
    perfekt...
    VG
  • Jonny07 13. September 2013, 0:26

    Hallo,
    also mal so formuliert, es ist ein fantastisch schönes Foto.
    Da muss ich die Anderen Kommentatoren gar nicht wiederholen.
    P R I M A.
    LG Jonny
  • Lichtmagie 11. September 2013, 13:04

    Es ist nicht zu leugnen...
    der Herbst... zieht ins Land und mit ihm
    diese wunderschönen Pilze...
    Eine ganz feine Arbeit ist das
    Liebe Grüße
    Karin
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 10:55

    Klasse Motivaufbau und eine wunderbare Freistellung zeichnen dein Bild aus !
    Gruß Bernd
  • Hartmut Wulf 10. September 2013, 10:16

    Schöne aufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1