Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kramuri XX


Free Mitglied, Meiningen

es regnete stark ....

... aber das drahteselmotiv dort oben am dach bei der alten messe in leipzig entging mir im auto trotzdem nicht. :-)

es ist nicht die beste qualität, aber es gehört einfach mit in meine serie dazu.

allen betrachtern wünsche ich nicht zu hektische tage vor weihnachten.

alle jetzt hier zu dieser kleinen serie "rund um den drahtesel" bereits gezeigten und noch kommenden motive werden unter
pixum:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1913723
erfasst.

Kommentare 8

  • Trautel R. 29. Dezember 2006, 20:46

    @ alle: ich freue mich über die treue von euch auch in diesem zweitaccount; danke für eure anmerkungen.
    @ harald: diesmal hatten wir in leipzig kein besonderes wetter.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 29. Dezember 2006, 17:23

    Gut gespiegelt...und Rad ist auch dabei.LG Zdenek
  • Rainer Switala 14. Dezember 2006, 19:50

    du siehst deine räder auch überall
    trotz regen ein gelungener blick
    gruß rainer
  • Axel Kleingünther 14. Dezember 2006, 11:28

    Hallo Trautel!
    ....aber es trotzdem ein tolles Foto geworden. Ich frage mich nur: Wo ist bei dem Fahrrad Vorne und Hinten ist?
    Liebe Grüße Axel
  • Harald Klinge 14. Dezember 2006, 9:56

    wirklich büschgen grau, bestätigt die Realität, irgendwie...
    :-}
    lg h
  • Wolfgang Weninger 14. Dezember 2006, 8:34

    da hat es ja sogar die Speichen weggeschwemmt, so stark muss der Regen gewesen sein *g* trotzdem prima aufs Dach geguckt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helga GD 13. Dezember 2006, 22:14

    Gut das du es versucht hast, ist trotz des Sch... Wetter gut geworden.
    LG Helga
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2006, 22:00

    Prima das Dich das miese Wetter nicht von diesem Motiv abgehalten hat !
    Gruß Klaus