Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Es regnet Rosen ...

... auf´s Brandenburger Tor.
.
http://festival-of-lights.de/

Kommentare 12

  • RicoRicoPP 11. März 2014, 18:36

    Super Aufnahme. ..gefällt mir
    Lg.Pidi
  • P.J. Scherer 18. Oktober 2013, 8:21

    Mit historischer Größe spielen. Warum nicht. Jedenfalls allemal besser, als mit geschultertem Gewehr und mit Stechschritt hindurch zu marschieren.
    Beste Grüße, Peter
  • de Cooper 16. Oktober 2013, 17:25

    Und wieder mächtig was los..

    Grüße in die Hauptstadt!

    v.Udo
  • propolis 16. Oktober 2013, 17:06

    als seien wir alle Hilde Knef....großartig. vlg propolis
  • Beatrice J. 15. Oktober 2013, 18:40

    Was für ein heiteres und optimistisches Symbol - das Wahrzeichen von Berlin mit Rosen bekränzt...Möge es ein Zeichen für die Zukunft sein..dann geht ihr rosigen Zeiten entgegen...;-))
    Herzlich Beatrice
  • Andreas Wellnitz 15. Oktober 2013, 18:06

    Schön,aber ich mag es lieber im Original,lg.Andreas!
  • Martina I. Müller 15. Oktober 2013, 13:49

    Die Wirkung der Lichterschau ist super. LG Martina
  • kgb51 15. Oktober 2013, 12:17

    Oha. Wie ich gestern schon sagt - was man mit Licht alles machen kann. Sehr gute Doku.
    LG Karl
  • Sommervogu 15. Oktober 2013, 11:34

    Kitschig, aber irgendwie auch schön ..... mal anders, das Brandenburger Tor, gut festgehalten!

    Gruß Ute
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2013, 11:08

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Günter K. 15. Oktober 2013, 10:50

    so viel passen gar nicht in das fuhrwerk, das oben steht ;-) wem es gefällt, ich finde es eher kitschig.
    lg günter
  • Kurt Hürzeler 15. Oktober 2013, 9:25

    Ooooh, aaaah - werden dann die Leute dort gemacht haben Maria. Ein beeindruckendes Foto.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.2 mm
ISO 800