Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Es regnet in Büchenbach ...

... kommt schnell unter den Schirm ;o)))
*
*
*
Und es wurde noch schlimmer:

Kommentare 44

  • INSCHA 12. Oktober 2013, 19:18

    Hallo Waltraud,
    Deine Ideen sind einfach unschlagbar, ich bin begeistert!!!
    VG INgrid
  • heidek 9. Oktober 2013, 9:54

    Is´ja entzückend, sehr humorvoll und erfindungsreich!
    LG Heide
  • Isiikati 9. Oktober 2013, 6:39

    TOLLE Idee.. KLASSE gemacht.
    lg.IsiiKati
  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2013, 10:50

    Tatsächlich, kaum zu glauben, bei uns scheint Die Sonne, Tag und Nacht... Ach entschuldige das ist ja der Mond, der bei uns scheint. Ach mir ist es pipe-wurst, ich
    nimm den Regenschirm und lasse Wetter, Wetter sein.
    Einen lb. Gruß Sepp
  • Cecile 6. Oktober 2013, 20:09

    Klasse - darauf muss man erst mal kommen.
    Sehr gut gemacht :-)) lach ...
    LG E.
  • Habermehl Miloslava 6. Oktober 2013, 19:59

    Toll, auf die Idee muss mman erst kommen.
    l. G.
    Mira
  • Kathrin Reinemann 6. Oktober 2013, 16:19

    Waltraud, so einen schöne Regenschirm habe ich noch nicht gesehen. Eine super Idee!
    LG Kathrin
  • EdelS 6. Oktober 2013, 15:41

    Oh Frau da hast Du Dir aber einen tollen Schirm ausgesucht! Gut behütet! Grins! Eine lustige Arbeit von Dir! Liebe Grüße Edel
  • dodo139 6. Oktober 2013, 12:07

    Gut, wenn man einen soooo großen Schirm im Garten hat - hilft sicher auch gegen zu viel Sonne :o))
    LG Doris
  • Rolf Mauch 6. Oktober 2013, 7:58

    Zum glück habt Ihr so grosse Pilze, wäre Grund für eine Grillpartie
    Gruss Rolf
  • JeannyL 6. Oktober 2013, 7:47

    haben wir alle da genug Platz drunter:-)
    LG Jeanny
  • ilseken 6. Oktober 2013, 7:20

    WOW, was für ein tolles Bild..
  • Monika LD 5. Oktober 2013, 21:47

    Das hast du spitze gemacht und zum Trost, hier regnet es auch heftig.

    LG Moni
  • Nscho-tschi 7 5. Oktober 2013, 21:27

    Und morgen .......wird er als Sonnenschirm genutzt Gelle?
    HERRLICH *******
    lg Rosi
  • Ilse Probst 5. Oktober 2013, 20:31

    Eine fantastische Idee. Unter diesen großen Fliegenpilz ist ja noch ein Plätzchen frei. Also auf nach Büchenbach. Ich wünsche noch einen schönen, regenfreien Sonntag.
    LG Ilse