Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

es regnet heute wieder wie ....

aus kannen ;-)

Kommentare 19

  • mgreeneye 10. April 2013, 22:30

    Ach ist das wieder niedlich ! Vllt hätte ich heute auch mal nach einer Gießkanne Ausschau halten sollen und die dann wegräumen können ;-)
  • Chrobbe 6. April 2013, 15:43

    besser als Schnee....:-))) klasse Bastelei.
    LG Michael
  • Heinz-Günther Habbig 6. April 2013, 15:15

    Klasse, kreative Arbeit, die mir unweigerlich ein Schmunzeln aufs Gesicht bringt und das ist auch gut so, denn nach einem kurzen Intermezzo in der vergangenen Woche ist es auch bei uns wieder regnerisch und grau.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Dorothea Mansel 6. April 2013, 15:02

    Hallo Roland ,
    ha , bei uns nicht !!!!
    LG Doro
  • Bine Boger 6. April 2013, 9:43

    Wunderbar!
    LG Bine
  • Esther Fischer 6. April 2013, 0:58

    Aber die Kannen tragen doch immerhin Blumenmuster,
    das Muster des Frühlings - also Kopf hoch "lach" - das machen wir doch schon seit Wochen, oder ?
    Liebe Grüsse Esther
  • Adolf Zibell 5. April 2013, 23:52

    Wieder sehr schön zum schmunzeln gemacht.....
    und es gefällt mir!
    LG Adolf
  • E-M 5. April 2013, 22:11

    Etwas wäre nicht schlecht hier....
    Süßes Bild,
    VG Eva
  • Carin St. 5. April 2013, 20:26

    Das ist doch zum Mäusemelken, Roland! smile
    Prima gemacht!
    Gruss, Carin
  • Elfenkind 25 5. April 2013, 19:32

    schön gemacht, gefällt mir gut.
    LG
    Regina
  • Albrecht Bleyer 5. April 2013, 19:22

    Ach, ihr Mäuse, besser Regen als Schnee. Regen muß man nicht beiseite schieben. g
    AB
  • enner aus de palz 5. April 2013, 19:18

    Sehr gut von dir gemacht.
    VG Rainer
  • g.j. 5. April 2013, 19:06

    das wasser wird den beiden bald bis zum hals stehen;) eine tolle arbeit!
    lg, gerti
  • carlosb. 5. April 2013, 18:53

    du meinst Eimer...grins
  • Georges Vermeulen 5. April 2013, 18:47

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Natur RB 5. April 2013, 18:32

    Ein herrlicher Blick in Rolands Zauberwelt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • K.-H.Schulz 5. April 2013, 18:20

    Wieder sehr gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • simba44 5. April 2013, 17:53

    Mit dieser tollen Arbeit dokumentierst du das Wetter sehr gut.
    LG simba44
  • E. E. Jäkel 5. April 2013, 16:59

    Wenn es wachsen soll, muss es auch regnen. Aber so viel braucht es ja auch nicht sein. Ich glaube, der Petrus braucht da oben mal einen Wetterberater.
    L.G.Erika.
    Dein Bild zeigt das ganze Drama deutlich auf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100