Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es regnet (erster Versuch)

es regnet (erster Versuch)

350 2

Belgianchocolate


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Pantau1969 16. August 2010, 12:23

    Toll, dafür dass es der 1.Versuch ist ;-) Die Idee find ich genial
  • Monty Richman 9. November 2009, 18:56

    Das sieht sehr gut aus. Für den ersten Versuch sowieso!
    Ich bin selber auch neu auf diesem Gebiet. Und mir fällt besonders auf, daß du die Ansatzpunkte sehr gut getroffen hast. Auch die Belichtungszeit ist perfekt eingestellt. Hut ab.
    Ich finde nur des gemalte Motiv nicht wirklich passend. Eine Figur oder ein Schriftzug wäre besser gewesen.
    Ziehe die Linien bis auf den Boden, und halte etwas mehr Abstand zur Kamera. Auf diesem nassen Untergrund bekommt man dann eine fantastische Spiegelung.
    Meine Versuche sahen sehr schön aus. Hatte aber meine Belichtung überschätzt und dadurch das Bild versaut. Hier eine andere Arbeit:

    Gruß Khaled