Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

es regnet

hier noch immer nicht :-( obwohl ringsherum immer wieder dunkle Wolken auftauchen. auch dieses Foto entstand an einem regnerischen Tag in Vancouver.

ich wünsch mir Regen
ich wünsch mir Regen
DxFx


Regenwetter
Regenwetter
DxFx

Kommentare 15

  • Ruth U. 6. Juli 2010, 11:42

    Bei uns hat es gestern abend geregnet .. starkes Foto, Dorit, ich finde, das ist Dir super gelungen, die gelbe Tasche ist ein super Blickfang und trotz Unschärfe ist alles gut zu erkennen.
    LG Ruth
  • DxFx 6. Juli 2010, 9:52

    Helga
    nicht nur ich sehne mich nach Regen, vor allem die Natur!

    Joe
    ich mag diese Art der Fotografie auch :-) sw habe ich probiert, nicht schlecht, aber dann doch zu trist
    und
    Regen steht ja schon weiter oben, ein bißchen, ganz wenig, dafür ist es heute nicht so heiß
    :-)))

    Norbert
    Unwetter muß auch nicht sein, bisher hatten wir Glück, all die Jahre

    Klaus
    bei dir auch, ein bißchen?
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Juli 2010, 8:56

    Gott sei Dank
    auch bei uns bedankt sich die Erde
    schöner hinguker Dein Bild
    VG Klaus
  • DxFx 6. Juli 2010, 6:41

    es hat geregnet :-))))
    ein bißchen
    ein kleines
  • Norbert REN 5. Juli 2010, 23:48

    Von mir aus kann es ja auch nur nachts regnen, dann machen wir den nicht Gartenbesitzern nichts kaputt.
    Aber es ist wirklich an der Zeit.
    LG. Norbert
  • DxFx 5. Juli 2010, 20:55

    Meggy
    also ich bin jetzt nicht so die, die sich auf einen heißen Sommer freut, das Einzige was ich daran gut finde, ist das man in Seen und Meeren schwimmen kann und Brandenburg gehört wohl zu den trockensten Gegenden in Deutschland, somit ist im Sommer jeder Regentropfen willkommen.
    aber
    deinen Vorsachlag mit nachts Regen und tags Sonne finde ich toll!
  • Herbstzeitlose 5. Juli 2010, 20:22

    Da wartet "man" das ganze Jahr auf den Sommer (ich nicht).
    Sobald es einige Tage Sommer ist will man Regen.
    Regnet es will man Sonne.
    Am Besten wäre wenn am Tag die Sonne scheint und es nachts regnet.
    Aber deine Regenbilder erfreuen mich und ich ertrage die Hitze damit besser.
    Liebe Grüße
    Meggy
  • DxFx 5. Juli 2010, 19:53

    Klacky
    Danke! :-)))))))))))))))))
    es war zwar ein bißchen schade, aber es war ein eiziger Tag, an dem wirklich kein besonders gutes Wetter war, nur EINER
  • Klacky 5. Juli 2010, 19:47

    Richtig und voll klasse!!!
    Das ist doch mal was anderes und saugut.
    Aber so was von.
    Aber hattet Ihr kein Monsta dabei, das den Regen hätte fressen können?
    Gruß,
    Klacky
  • DxFx 5. Juli 2010, 19:21

    Lars
    bei uns gar nicht

    Waldi
    wenn du meinen Garten sehen würdest, dann würdest du dir auch Regen wünschen

    mira
    ja, es macht mir auch viel Spaß, so zu fotografieren, wobei diese Fotos hier eher aus der Not heraus entstanden sind, sonst gar nicht fotografieren zu können

    Winfried
    :-)))

    Heide
    bei uns ist nix, gar nix, außer ner Ratte, die scheinbar auf unserem Grundstück wohnt, aaaaaaaber nicht mehr lange!
  • Heide G. 5. Juli 2010, 18:11

    mach mal weiter so. Hier hat es heute schon kleines bisschen geregnet. Noch ein Bild, und es pladdert.
  • Winfried Mossa 5. Juli 2010, 18:05

    Stimmt, scharf kann jeder. ;-)
    Sieht echt stark aus, Dein Regenfoto.
    Die Lichtreflexe haben es mir besonders angetan.
    LG Winfried
  • miraculix.xx 5. Juli 2010, 17:57

    Du entwickelst echt Talente mit unscharfen Bildern!
    LG miraculix.xx
  • Waldi W. 5. Juli 2010, 17:54

    hier regnet es auch nicht und das ist gut so :-)
    wobei mir dein Regenbild ja schon gut gefällt - aber ich sitz eigentlich ganz gern im Freien und das ohne nass zu werden
    lg waldi
  • Lars Gabrysch 5. Juli 2010, 17:42

    in Petzow hat es heut kurz getröpfelt
    aber bis nach Potsdam scheint es nicht gekommen zu sein