Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 5

  • Klaus Ceglarek 22. April 2008, 12:50

    Haste das Bild aus der Hüfte geschossen?
    Gruss
    Klaus
  • didi-kiel 21. April 2008, 22:03

    Tolles Bild,bin heute in S-H auch noch über die Dörfer gekommen und war recht erstaunt wie weit doch der Raps schon ist.Macht jetzt schon Spaß auf die ersten Bilder der vollen Pracht.
    LG Didi
  • mickey40 21. April 2008, 21:32

    belle composition
    amitié
    mickey
  • Norbert L. 21. April 2008, 19:40

    Na, gib es zu: Das Bild ist doch vom letzten Jahr?
    Bei uns hier friert es morgens immer noch.
    Zum Foto: Die Farben sind klasse, das ist dann wirklich der Frühling. Die Schärfe hätte ich mehr auf die Blüten gelegt, oder eine kleinere Blende gewählt.
    Mir gefällt das Bild aber trotzdem.
    Grüße
    Norbert
  • Anke Barke 21. April 2008, 19:40

    Ach, so weit ist der Raps schon... am Freitag konnte ich nur einige wenige blühende Pflanzen hier sehen. Liebe Grüße ANKE
    Summerfeeling
    Summerfeeling
    Anke Barke