Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es rapst immer noch.......

Es rapst immer noch.......

392 26

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Es rapst immer noch.......

So, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück und habe natürlich wieder jede Menge Bilder geschossen!! ;-) Aber es wird noch eine Zeit dauern, bis ich das Material gesichtet habe und bis dahin gibt es noch ein paar andere Aufnahmen von mir zu sehen!!! Na ja auch ich wollte zumindest ein Rapsbild einstellen, da mir die farblichen Kontraste wirklich super gefallen!!

Gesehen zwischen Waibstadt und Sinsheim!
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!!

Kommentare 26

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2008, 7:09

    wunderschöne Arbeit

    Lieben Gruss
    Frank
  • Der Burgvogt 19. Mai 2008, 16:22

    der raps ist doch ein super rohstoff für sprit und biomasse da machen die bauern vielleicht ein kleines plus mit.
    gruß volki
  • Petra-Maria Oechsner 18. Mai 2008, 21:52

    hi klaus
    schön, dass du die wilde ardèche überstanden hast....da freu ich mich auf die tollen bilder von dir.....
    aber erst ab nächsten samstag wieder....bin ab dienstag nämlich auch noch mal "on tour" ..:-))
    dein raps in verbindung mit den blühenden obstbäumen gefällt mir richtig gut....und auch der grüne weg dazwischen.. besänftigt etwas das überschäumende blühen...:-))
    lg petra
  • 2 little stars 18. Mai 2008, 18:46

    Es rapst überall - aber bei dir gefällt mir das viele Grün im Bild!
    Du hast wirklich Glück, in so einer idyllischen Gegend zu wohnen!
    lg Christel
  • Tobias Städtler 18. Mai 2008, 18:20

    Der Kraichgau wie ich ihn mag! Da würd' ich jetzt gern ein Stück entlanggehen. Werd' ich wohl auch machen, wenn ich in ein paar Wochen mal wieder in der Kurpfalz bin...
    Eine gute Perspektive und Bildaufbau hast Du gewählt! Die Landschaft wirkt ruhig und friedlich, wie man sie kennt. Die Farben wirken frisch und natürlich.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Tobias
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2008, 10:17

    Immer wieder schön! Gute Tiefenwirkung!
    LG Wolfgang
  • Elke H.R. 2 18. Mai 2008, 10:05

    Schön,dass Du wieder wohlbehalten zurück bist,Klaus !!
    Ein klasse Rapsbild zeigst Du hier.Schön,wie der Grasweg mitten durch´s Feld geht und dazu noch blühende Bäume.So macht die Natur Freude und Dein Bild davon auch !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !!
    LG Elke
  • Petra Mock 18. Mai 2008, 8:44

    Schön, die Rapsfelder. Mir gefällt auf diesem Bild aber vor allem der grüne, unberührt wirkender Weg und die Bäume sehen auch schön aus. So wirkt das Bild sehr schön komplett.
    LG Petra
  • Friedrich Geretshauser 18. Mai 2008, 8:20

    Ein farblich und 'geometrisch' wirklich begeisterndes Bild, Klaus! In dieser ausgewogenen und exzellent räumlich verteilten Mischung mit den grünen, weißen und blauen Elementen ist sogar Raps noch erträglich.
    Leider nimmt sein Gelb langsam beängstigend überhand. Das sieht man aus dem Flugzeug manchmal bis zum Horizont!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Martin H 18. Mai 2008, 8:16

    Durch deine Zeitverschiebung kann man das Gelb nun noch länger genießen - sehr schön, dieses Motiv!

    Viele Grüße - Martin
  • alesiG 17. Mai 2008, 22:32

    und das ist gut so,weil wir uns noch eine ganze Weile daran erfreuen kömmen,so wie an deinen schönen Bild.
    l.G.Didel Dadel
    Rapsoel satt
    Rapsoel satt
    alesiG

  • Ilona Stemme 17. Mai 2008, 22:21

    Immer wieder schön! Man möchte gleich ins Bild gehen und den Weg entlang laufen!
    VG Ilona
  • Klaus. Schmitt 17. Mai 2008, 20:43

    Eine klasse Szene....das ist Balsam für die Seele.

    LG Klaus
  • Chicki 17. Mai 2008, 20:18

    rapsfelder sehen ja auch zu gut aus........und der kontrast mit dem grün macht das bild komplett. schön die aufnahme.
    lg moni
  • Norbert REN 17. Mai 2008, 18:59

    Das ist jedes Jahr ein Fest für die Sinne.
    Dein Rapsbild für dieses Jahr ist durch den grünen Mittelweg besonders interessant.
    Die Obstbäume sind eine tolle Zugabe.
    LG. Norbert
    Äpfel in Öl
    Äpfel in Öl
    Norbert REN