Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es pontas im ersten Morgendlicht

Es pontas im ersten Morgendlicht

864 4

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Es pontas im ersten Morgendlicht

Auch im Urlaub stehe ich ab und zu mal für ein schönes Bild früh auf - vom Bett bis zur Naturbrücke Es Pontas bei Cala Santanyi waren es auch nur 10 Minuten durch die Maccia.

Kommentare 4

  • open eye 5. September 2009, 23:19

    coole stimmung!
    lg.hannaros
  • J. Simon 5. September 2009, 23:02

    Wow!

    Echt Klasse, wie Du das gesehen und festgehalten hast.

    Super!

    LG J.Simon
  • JochenZ 5. September 2009, 22:10

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Allerdings hast Du Dir auch etwas Streulicht links eingefangen. Der Himmel erscheint mir etwas überstrahlt. Wobei es natürlich ein schwieriger Spagat ist mehr Zeichnung in den Himmel zu bekommen ohne im Vordergrund die Zeichnung in den Tiefen zu verlieren. Viele Grüße Jochen
  • Q.61 5. September 2009, 22:01

    ...mit offenen Augen durch die Welt und man entdeckt immer wieder tolle Motive ! Das liebe ich an der Fotografie !
    Toll gesehen und festgehalten !

    VG. Q.61