Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

es naht...

der Abschied!

Kommentare 14

  • Bruni13 4. Februar 2014, 10:48

    schön!!!!
    ich mag diesen schärfeverlauf und die monocrome farbwirkung :-)
    lg bruni
  • carinart 21. Januar 2014, 10:24

    Eine wunderschön gestaltete Atmosphäre in zarten Brauntönen, die durich und um die Blattadern schimmern ...
    L.G. Karin
  • Harald Lenzeder 19. Januar 2014, 20:34

    Alleine schon die bräunliche Farbgebung macht das Bild sehenswert, aber erst durch die vielen Strukturen wird es wirklich interessant. Hast du sehr gut gemacht.
    vg
    Harald
  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2014, 14:46

    Top Qualität und eine schöne Komposition von Motiv Farbe und Licht.
    Gruß Andreas
  • MattSee 19. Januar 2014, 14:23

    Farben passend zum Abschied.
    lg Matthias
  • Dr. Scheimplug 18. Januar 2014, 20:42

    Schmerzlich schön in dieser Bearbeitung!
    LG - Holger
  • Udo Ludo 18. Januar 2014, 19:33

    Zum Sterben schön.
  • Elske Strecker 18. Januar 2014, 18:48

    eine alles in allem sehr schöne und harmonische Darstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2014, 18:30

    Ein Bild, das mich begeistert. Schon alleine die Tonung, dann aber auch die Hortensienblüten, die sich wunderbar im Gegenlicht abzeichnen - sehr schön!
    Gruß Wiltrud
  • e-n-g-e-l-83 18. Januar 2014, 17:35

    wunderschön! würd ich mir sofort über´s Sofa hängen :)

    lG, Diana
  • A. Deichvoigt 18. Januar 2014, 14:43

    Sehr schöne Perspektive und Schärfe. Der Hintergrund ist auch super.

    lg AD
  • Marco131077 18. Januar 2014, 13:34

    Sehr schön hier die warmen Farbtöne und die Strukturen der gebrechlichen Blätter. Treffende Aussage.

    LG Marco
  • epreuve 18. Januar 2014, 13:17

    Kann mich nur anschließen; sehr schönes Bild.
  • SyvarriZ 18. Januar 2014, 12:58

    Tolle Farben in dem Bild und die Schärfe ist auch Super. Dies Bild sehe ich mir gerne an, gefällt mich echt gut, obwohl es ein so einfaches Motiv ist, hast du es hervorragend in Szene gesetzt.