Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es nahm kein Ende ... !

Kalt ... diesig ... unfreundlich ... die Hektik vor dem Karfreitag ,
aber ich war mit meinem fc Freund Arndt Bruhn auf dem Hauptbahnhof in Bremen . Wenn ich dieses Treiben hier sehe , was haben wir es doch gut , dass wir im wunderschönen Ammerland wohnen .
Interessant war es , dieser Zug in Richtung des Nordens , ich meine es geht nach Bremerhaven .

Bremerhaven gehört zu der größten Automobildrehscheibe der Welt .
Mehr als zwei Millionen Fahrzeuge werden hier im Jahr umgeschlagen .
Es sind Stellflächen für über 120 000 Autos vorhanden .

Kommentare 15

  • Eifelpixel 8. April 2013, 17:46

    Das ist alles gut für die Wirtschaft. Exportweltmeister lässt grüßen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Helga Hack 5. April 2013, 12:29

    Autos für alle - ob man will oder nicht ...
    Gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 5. April 2013, 8:45

    Gleicher Standort, gleiche Zeit nur eine unterschiedliche Sichtweise.

  • Herta-Wien 5. April 2013, 7:48

    *Autoschlange* mal anders,
    klasse gesehen und aufgenommen lieber Fiddi.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Brilu 4. April 2013, 22:25

    Das boomt ja, wie du ganz super festgehalten hast. LG Brigitte
  • Abracadabra 4. April 2013, 20:30

    Mein Schreck, für wen sind diese Autos denn?
    Vorgesehen für jeden Einwohner, auch Kinder?...lach
    Dann kauf' man schnell für die Fam.-Mitglieder je ein neues Auto, damit die Fa. die auch los wird. ;))))

    VG Abracadabra
  • smokeybaer 4. April 2013, 20:28

    Es ist schon Wahnsinn Wenn man in Bremerhaven sieht was da an Autos be und Entladen wird
    Schön gezeigt und dokumentiert
    Gruss Smokeybaer
  • Adolf Zibell 4. April 2013, 20:11

    Ein wunderbarer Blick in die Weite......
    eine tolle Perspektive!
    LG Adolf
  • aeschlih 4. April 2013, 19:59

    Und welches darf ich mir aussuchen :-))
    liebe Grüsse in den Norden Hilde
  • Thomas Reitzel 4. April 2013, 19:36


    Eindeutig für den US-Markt, diese Schlitten.

    Herrlich getroffen, das Blaue Band, das aber eher unter Schiffen ausgefochten wird...

    Gruß,
    Tom


  • Sibille L. 4. April 2013, 19:36

    Das Geld, was da transportiert wird, möchte ich gerne haben :-))
    Eine gelungene Aufnahme. Gefäll mir.
    LG Sibille
  • Bernd-Peter Köhler 4. April 2013, 19:18

    Unverkennbar Bremen, auch wenn sich zwischenzeitlich einiges verändert hat.

    Gefällt mir gut, wie Du die Schlange festgehalten hast!
    Munter bleiben, BP
  • makna 4. April 2013, 18:58

    ... und die Autos wurden alle in Bremen gebaut !!!

    Tolle Wagen- und Fahrzeugschlange - gut gesehen und umgesetzt !!!

    BG makna
  • Rüdiger Kautz 4. April 2013, 18:49

    Der gutes Motiv, der Moment ist gut in Szene gesetzt - aufgenommen fast am gleichen Tag wie mein Verlinktes, allerdings vor einem Jahr und auf einem anderen Bahnhof, aber ganz in der Nähe.
    Die Autos werden sicherlich schon freudig erwartet von den neuen Besitzern, was ich gut verstehen kann ...
    Gruß Rüdiger

  • Bergjäger 4. April 2013, 18:42

    Da läuft offensichtlich was, im Bereich Automobil.
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bremerhaven & Bremen
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400