Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es nagt der Zahn der Zeit.

Es nagt der Zahn der Zeit.

327 7

Helmut Nossek


Free Mitglied, Guntramsdorf

Es nagt der Zahn der Zeit.

Bei vielen dieser Heustadl nagt bereits der Zahn der Zeit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese bäuerlichen Zeitzeugen endgültig zusammenfallen. Schade, den sie sind ein Blickfang in der Natur.

(Aufgenommen bei starker Bewölkung und Regen).

Kommentare 7

  • Kurt Kreibich 31. August 2005, 21:16

    Das habe ich mir jetzt schon zum dritten Mal angesehen. Es wirkt immer noch so interessant und gut, wie beim ersten Mal - ich hatte nur den Kommentar dazu verlegt.
    Vielleicht noch ein wenig die Graduation verbiegen, damit die Farbnuancen sich ein wenig stärke von einander absetzen.
    Grüßle von einem begeisterten KK
  • ewaldmario 25. August 2005, 14:47

    ... und manchmal nagt er besonders fotogen, der zahn der zeit,
    man muss es nur noch sehen und umsetzen ...
  • Fredy Ott 17. August 2005, 11:47

    Gute Dokumentation. Allzu lange werden wir solche Gebäude nicht mehr sehen.
    Grüsse, Fredy
  • Martin.. 17. August 2005, 8:55

    Der ist aber arg renovierungsbedürftig :-)
    Die Bildaufteilung gefällt mir, mir ist es nur einen Tick zu rotstichig, oder täuschen mich da meine Augen.

    Viele Grüße Martin
  • Caroline B. 17. August 2005, 7:34

    Wir werden Alle älter :-)
    Feines Motiv und Bearbeitung...
    lgc
  • Karsten featuring photopics 16. August 2005, 22:30

    so mancher Immo-Makler würde schreiben: leicht renovierungsbedürftig...;)
  • CA RA 16. August 2005, 22:20

    Gut gelöst mit einer s/w Bearbeitung...;-))
    Gruß C@rlo