Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Es musste...

-...mal wieder eine Rose sein. Diesmal eine gelbe als Symbol der Freundschaft. Hiermit möchte ich allen meinen FC Freunden eine schöne Restwoche und noch viele schöne Spätsommertage wünschen.-

Kommentare 25

  • W.H. Baumann 30. Januar 2016, 19:41

    Was für eine prachtvolle Rose - und von Dir mit dieser wirklich auserlesenen Aufnahme geadelt. Das hat - fotografische - Größe.
    VG Werner
  • Jonny07 21. Februar 2014, 22:02

    Hallo,
    einfach nur schön ! ! !
    P R I M A.
    LG Jonny
  • AndersFotografie 28. Oktober 2013, 19:44

    Mein lieber Willi,
    ich wollte und ahbe heute das zweite Mal auf sie genaantwortet so schön ist sie,
    also bekommt sie von mir ihren Stern.
    TOP gemacht ,bleibe bei meinen Worten von oben

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • ChrisPhotography 23. September 2013, 19:27

    bei diesen Bild denke ich ......wir müssen uns treffen ...es liegt mir sehr am herzen, vielleicht schaffen wir es zum Frühjahr....


    GLG

    Christoph
  • Bea Buchholz 21. September 2013, 23:18

    Eine wunderschöne Rose, die Farben und die Schärfe finde ich absolut klasse.
    LG.Bea
  • ela 291 12. September 2013, 14:37

    Fantastisch die Schärfe und das Licht ganz toll deine Aufnahme

    LG Ela
  • Maria Pitacas 7. September 2013, 19:54

    Eine wunderschöne Blüte in tollen Farben und super Freistellung, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • T.L. Photographie 6. September 2013, 21:01

    Danke für die schöne Rose und die Wünsche dazu.
    Der Farbton und die Schärfe kommen sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges WE und weiterhin gut Licht.

    VG Thomas
  • Krimhilde. W. 5. September 2013, 15:23

    Lieben Dank für diese Schönheit. Die Präsentation vor dem dunklen Hintergrund gefällt mir immer wieder gut. Der Rahmen macht die Blüte noch edler.
    Heute haben wir noch einmal einen richtigen Sommertag, es sind fast 30° und bis zum Wochenende soll es wohl so bleiben. Das wird die Besucher und Schausteller unserer großen Kirmes "Pützchens Markt" sicher freuen.
    Hab noch eine entspannte Restwoche.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Dana Jacobs 4. September 2013, 23:35

    Eine ganz besondere Tonung hat sie, die Du schön rüberbringst.
    dana
  • Cecile 4. September 2013, 20:04

    Lieben Dank für diese wunderschöne Rose - auf dem Foto. Hast du sehr gut aufgenommen.
    LG E.
  • Momente HH 4. September 2013, 19:21

    Hallo Willi,
    die ist aber ganz wunderschön ......
    lg gine
    und danke für die Glückwünsche :-))))
  • gabimaus 4. September 2013, 18:02

    vielen herzlichen Dank lieber Willi für diesen zauberhaften Blütengruß :-)))
    diese wundervolle Rose strahlt schon von innen heraus ...
    ich wünsche Dir auch noch schöne sonnige Restsommertage !
    LG Gabi
  • E. Ehsani 4. September 2013, 16:58

    Wunderbares Makro, Top Schärfe, sehr gut aufgenommen. LG Esmail
  • HEI-RUE 4. September 2013, 16:06

    D a n k e für diese wunderschöne Rose, lieber Willi !!!!
    VLG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten