Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chaos Koenigin


Free Mitglied

Es mußte sein :-(

Nachdem Nuschka sich gestern, am Ende einer Radtour, auf einem Deich in Schafschei... gewälzt hat und deshalb selber stank, wie hundert Schafe, konnten wir ihr diese Prozedur leider nicht ersparen. :-)
Sie kann Wasser überhaupt nicht leiden, ist nach jeder Dusche völlig aus dem Häuschen und tobt dann wie eine Verrückte auf einer Decke herum. :-)))

Kommentare 6

  • Kitty Goerner 25. Dezember 2007, 22:13

    oh, unsere Hunde haben mal bei einem langen Drachen-steigen-lassen-Spaziergang Schafsch*** gefressen und anschließend in der Wohnung wieder ausgek***... ich wußte nicht, daß so viel Sch*** in zwei eher kleine Hunde paßt *schüttel*. Will sagen: ich weiß, wie das riecht. :o)
    LG, Kitty
  • Doris Zug 21. August 2007, 12:00

    Oh, du Tierquälerin, lach!!!! Das bisschen Schafsch...?
    LG Doris
    (deren Chill nach der Dusche auch alles niederrennt)
  • Katrina M. 20. August 2007, 17:00

    Au wei, sie schaut aber sehr unglücklich aus dem nassen Fell.
    Bald ist´s überstanden, dann kommt das am-Handtuch-zerren-Spiel. ;-))
    lg Katrina
  • Anoli 20. August 2007, 16:15

    Ach, herrjeh.......da bleibt ja gar nichts übrig, wenn sie so nass ist!! *gg* Der schicksalsergebene Blick ist zum Steinerweichen.....
    LG Ilona
  • Gisela Gnath 20. August 2007, 15:40

    Och je....wie eine begossene Nuschka....total herzzerreißend sieht das aus.....aber was sein muß, muß eben sein!!!
    lg Gisela
  • Jessy Chilly 20. August 2007, 12:01

    lol...sie schaut wirklich nicht begeistert...sowas kenne ich...war mal inner jugendfreizeit...eine betreuerin hatte ihren hund dabei...der hund war frisch gebadet...was macht er...wältzt sich innem frischen kuhfladen rum die hatt sich vieleicht geärgert fg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz