Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Brunner


Free Mitglied

Es musste noch einmal sein .....

...aber jetzt ist Schluss mit den Tulpenbildern.........
Danke an jene die sie sich trotzdem noch ansehen ;-))
100% Ausschnitt

Kommentare 8

  • Markus Sterr 19. Mai 2009, 17:56

    Herrliches Detail Foto.......ich brauch UNBEDINGT ein Makro!! :-)

    LG Markus
  • Harry Parzer 2. Mai 2009, 18:02

    Von mir aus kannst du ruhig weitermachen.
    Ich bringe so gute Makros noch immer nicht zusammen. Also kannst du es mir weiterhin zeigen wie es geht :-)
    LG Harry
  • Moni Sturm 30. April 2009, 14:18

    schönes Makro,toll mit dem Wasser darin
    Lg.Moni
  • aeschlih 30. April 2009, 0:03

    die Tulpe ist am schlürfen...wenn ich das Nass richtig sehe ;-)
    tolles Makro !!
    grüss dich aeschlih
  • Andreas Nutville 29. April 2009, 20:43

    wirklich gelungen
    lg
    andreas
  • Wolfgang Weninger 29. April 2009, 20:26

    mit dem Wasserspeicher im Innernen sieht das interessant und gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Katrin-Maria 29. April 2009, 19:12

    Mir gefällt Deine Tulpen-Blüten-Aufnahme. Ich finde es eine außergewöhnliche, nicht alltägliche Aufnahme einer Tulpen-Blüte.
    Das Blüten-Innenleben hast Du sehr schön fotografisch dargestellt.
    Die fotografische Schärfe des Blüten-Innenlebens ist Dir 1 A gelungen. Der Lichtglanz in an den Wassertropfen belebt das Betrachten.
    Das knallige Rot / Rosa der Tulpenblüte spricht mich an.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Roland Bendzinski 29. April 2009, 18:36

    Ein ausgezeichnetes Makro!
    LG Roland