Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Es muss wohl so sein --II--

----------------------------------------------------------------------------------

Die Katz' lässt das Mausen nicht – hier das Ganze nochmal in klar. Ich glaube, das kann ich einfach besser.
;-)


Der Weg nach oben
Der Weg nach oben
Claudia Sölter

----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

INFRAROT-FOTOGRAFIE

Kamera: Sony F828
Filter: Heliopan RG 645 / B+W 106
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/30"
Blende: n=f/2,0
Brennweite: 28 mm KB (7,1 mm Real)
Weißabgleich: kein (Night-Shot-Modus)
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Lufo 12. Oktober 2013, 19:10

    Mir gefällt diese Version auch besser.
    Gruß Lufo
  • Jürgen Meisel 9. Oktober 2013, 20:07

    Hallo Claudia,
    mir gefällt diese Version besser.
    Der antike Silber- Look würde zwar zum Motiv passen aber hier kommt insgesamt alles besser zur Geltung.
    Trotzdem finde ich es gut daß du einmal von deiner glasklaren Linie abgewichen bist um etwas Anderes zu zeigen.
    HG Jürgen
  • DARKstyle 9. Oktober 2013, 6:47

    Ein klasse IR, das kommt sehr stimmungsvoll rüber!!!

    glg,
    Ralf.
  • ebbstrom 8. Oktober 2013, 20:42

    ja das ist gut so!
    alles ist schön klar zu sehen.
    das weiss brennt sich natürlich, durch die infrarotaufnahme an manchen stellen zu hell auf.
    aber das ist eben so.
    ansonsten ein schönes motiv und ich finde ganz interessant aufbereitet mit einer aussage durch die zwei versteckten auf der decke, smile.
    gruß horst
  • Markus Kühne 8. Oktober 2013, 18:13

    Ohhh, jaaaa! Jetzt bin ich beruhigt. Vieeel besser das. Nee im Ernst, die klare Version ist schärfer, im positiven Sinne unstrukturierter und deutlich schmeichelhafter in Tonung und natürlich von den Grauwerten her viel überzeugender. Dieses hier bekommt meinen Daumen nach oben!

    Gruß,
    Markus
  • Frank Cullmann 8. Oktober 2013, 18:11

    Runkel ist schön, auch ohne Rübe

    Grüsse
    Frank