Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es muss wieder wärmer werden

Es muss wieder wärmer werden

284 20

MH1961


Free Mitglied, Münster

Es muss wieder wärmer werden

Olympus E-PL2, PEN, Leica Elmarit, 90 mm KB, 2012, Juli 2012

Kommentare 20

  • B. Fertmann 12. Januar 2013, 13:22

    Hey Martin, die Honigbiene hast Du aber klasse hinbekommen. Mir gefällt besonders, dass Du es mit den Kontrasten und den Farben nicht zu sehr übertrieben hast, sondern sie so zeigst, wie sie tatsächlich ist. Die detailreiche Schärfe ist schon erstaunlich, die Du hier zauberst. Und trotzdem wirkt sie nicht aufgesetzt, sondern bleibt schön dezent als ein wirkendes Element von vielen. Ich freue mich schon jetzt auf eine ausgedehnte Makrosession mit Dir im Sommer.
  • Nikon Ikone 9. Januar 2013, 0:44

    Aber auch das kann sich sehen lassen.
    Sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Riff 8. Januar 2013, 19:31

    Klasse gemacht, das sieht sehr gut aus !
    LG Riff
  • Edi Ogris 6. Januar 2013, 11:46

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Makro
    LG Edi
  • Bine Boger 5. Januar 2013, 17:22

    Richtig starkes Makro!
    LG Bine
  • WOLLE H 5. Januar 2013, 13:56

    Ein TOP Makro !!
    Gruss Wolfgang
  • me-we-ms 4. Januar 2013, 23:09

    Wunderbares Makro... die Schärfe ist perfekt.
    Und nur zwei Farben... das finde ich auch klasse. LG
  • -ansichtssache- 3. Januar 2013, 21:04

    ....aber das dauert noch ein Weilchen, wohl dem, der so einen feinen Fundus im Archiv hat ;-)
    lg Danny
  • Kyra Kostena 3. Januar 2013, 20:10

    Nicht nur farblich ein Knüller, die Aufnahme ist qualitativ sehr gut. Liebe Grüsse Prisca
  • docskh 3. Januar 2013, 14:16

    Klasse Qualität.
    VG Karlheinz
  • Rebekka D. 2. Januar 2013, 21:01

    also im Moment ist es fast zu warm bei uns für die Jahreszeit die Sträucher knospen und werden wohl wieder erfrieren ..im März ... aber dein Makro ist toll...;o) Rebekka
  • Luminatix 2. Januar 2013, 19:49

    Das wünsche ich mir auch. Schönes Makro mit klasse Schärfe.
    LG Lumi
  • Norbert Will 2. Januar 2013, 18:26

    Was für eine tolle Makroaufnahme !

    VG Norbert
  • kira2501 2. Januar 2013, 17:55

    erstmal muss es aber noch wieder kälter werden...
    ein sehr schönes Sonnenfoto zeigst du hier
    Dir alles Gute für 2013

    LG ute
  • KHMFotografie 2. Januar 2013, 16:22

    ... klasse Macro... Licht und Farben sind eine Wucht++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Best Off
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200