Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es muss nicht immer Schneewittchen sein ...

Es muss nicht immer Schneewittchen sein ...

382 6

discovery


Free Mitglied, Kufstein

Es muss nicht immer Schneewittchen sein ...

... sondern lassen wir doch mal die böse Hexe an das Spindelrad ;)
Edit: ... Ähm .. war das denn überhaupt Schneewittchen? *gg*
Aus dem Shooting mit Babsi

Wie immer ....
Wie immer ....
discovery

fashion like
fashion like
discovery

Kommentare 6

  • Werner Dreblow 17. Juni 2008, 9:22

    sehr gut
  • discovery 15. Juni 2008, 22:53

    @ Werner .. ein Ganzkörper kommt noch .. dann siehst wie sensationell sie gekleidet ist ;)

    @ Sivi:
    Na .. Babsi hatte die Ehre sich in "Meinem" Raum fotografieren zu lassen ;) Für die Beste nur das Beste *g*.... und die Spitzen gehen tatsächlich bis zum Boden ... :)
  • Werner Hammerschmid 15. Juni 2008, 22:50

    @sylvia,

    du hast natürlich recht, doch wenn schon schöne kleidung dann auch mehr :-)
  • Sylvia Sivi 15. Juni 2008, 22:47

    ich finde den helen fleck nicht stören..man kann erkennen welch super outfit sie wohl anhat..
    die spitzen setzen sich im rock oder strümpfen fort
    welche lokation??
    lg sivi
  • discovery 15. Juni 2008, 21:52

    Aha .. danke .. Hast recht ... das kleine Stück Bein muss noch weg :-)
  • Werner Hammerschmid 15. Juni 2008, 21:50

    hallo,

    tolles model, tolle bildidee, die bea ist auch hammermäßig,

    einzig hätte ich unten etwas enger geschnitten, der helle fleck vom bein zieht mein auge immer wieder magisch an,
    oder etwas mehr aufs bild
    vg
    werner