Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Es muss nicht immer blauer Himmel sein.

Kapelle am Mitterweinfeld und Watzmann.
Zusehen ist seit diesen Jahr die Kalvarienkapelle, die letztes Jahr restauriert wurde.
Zum Thema HDR:
3 Bilder unbearbeitet



aus diesen 3 Bildern wurde ein HDR Bild

Kommentare 32

  • qRudi 9. Januar 2014, 10:36

    NaturSchön.
  • ketchup61 9. Oktober 2013, 17:49

    Grandios, dieser Himmel. Gibt der Aufnahme eine wirkungsvolle Dramatik.
  • Arnold. Meyer 2. Oktober 2013, 20:27

    spannende Bea und sehr schöne Landschaftsumgebung.
    lg Arnold
  • Digipit27 2. Oktober 2013, 1:04

    Gebe dir recht, sieht klasse aus. Schön auch die bildliche Doku.
    LG Peter
  • Angela Höfer 30. September 2013, 10:31

    bedrohliche stimmung
    der himmel ist ganz schön dramatisch bearbeitet
  • Manfred Fiedler 29. September 2013, 11:26

    Großes Kino!
    Manni
  • Trautel R. 29. September 2013, 11:20

    auf keinem fall, wenn man an solch ein ausdrucksstarkes motiv mit einem ebensolchen himmel kommt.
    lg trautel
  • Sonja Grünbauer 28. September 2013, 21:14

    du gibts mir hier echt ein tritt in den A@#$%. So sollte man auch ein HDR bea, aber ich bin faul, viel zu faul, da meine Kamera es alles selbst bea kann.

    Ich finde das Endresultat 1A
    gr Sonja
  • Markus 4 28. September 2013, 11:23

    Watzmann dramatisch. Sehr gut
    Habedieehre
    Markus
  • Dagmar Jordan 28. September 2013, 11:15

    Ich bin sonst auch kein Fan von HDR aber in diesem Fall erzeugst Du eine herrliche Dramatik, die sonst nicht möglich gewesen wäre. LG Dagmar
  • Sinja. 28. September 2013, 0:28

    Ich schaue mir immer wieder gerne diese Kapelle bei dir an, ...auch der Himmel sieht mit seiner grauen Farbe richtig schön aus,
    liebe Grüße Sinija
  • Josef Kainz 27. September 2013, 20:36

    Tolles Bild

    Josef
  • Angelika_K 27. September 2013, 20:30

    Ich finde auch dass der Himmel wunderbar dazu passt. Die Schärfe der Kapelle ist gigantisch. Sehr gut gemacht die Bearbeitung.
    lg Angelika
  • Lady Durchblick 27. September 2013, 18:49

    herrlich... mit den düsterne Himmel.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • dorlev 27. September 2013, 17:57

    stimmt, in diesem fall wirkt der Himmel sehr dramatisch - klasse!!
    LG dorle
  • cassilda 27. September 2013, 17:20

    hast du recht so ist der Himmel auch sehr interessant und die kleine Kapelle ist auch sehr schön.ein wunderschöne Aufnahme.lg
  • Hans Pfleger 27. September 2013, 16:15

    Ich hoffe, Du hattest einen Schirm dabei - schaut ja schon ziemlich bedrohlich aus da oben, trotz HDR :) muß schon wieder an den Song Watzmann - Schicksalsberg denken. Immer wenn ich Deine Aufnahmen von diesem Berg sehe, denke ich zwangsläufig an W. Ambros.
    Und gerade die Wolken um diese Bergspitze herum gefallen mir besonders gut,
    Hans
  • AndersFotografie 27. September 2013, 15:36

    Ja , da hat Helmut Recht, das find eich auch ein ganz fantastisches Foto.
    Hab noch einen schönen Nachmittag
    LG Rita
  • Kosche Günther 27. September 2013, 15:00

    Wunderbar ist der Blick von der schönen Kapelle zum Watzmann,der sich hinter den Wolken versteckt,liebe Grüsse Günther
  • Christa Fuchs 27. September 2013, 12:49

    Tolle Quali ( man sieht ja fast jedes Steinderl ) und tolle Stimmung . Durch dein sanftes HDR kommt einfach gleich viel mehr Dynamik ins Bild.
    Mir gefällts gut so.
    LG Christa
  • Günter7 27. September 2013, 12:13

    Der dramatische Himmel passt hier sehr gut.
    Ich mag die starken Farben.
    VG Günter
  • Bernhard Buchholz 27. September 2013, 11:59

    Ich denke das gerade die Wolken sehr gut zu diesem Foto passe, für mich sehr gut gelungen

    Gruß Bernhard
  • L. Sternberg 27. September 2013, 11:54

    Bei HDR gehen die Meinungen sehr stark auseinander, ist aber Gott Sei Dank alles eine Betrachtungssache.

    Mir gefallen sie sehr gut.

    LG Lutz
  • Hans Bleh 27. September 2013, 11:37

    ja da hast du recht, der Himmel passt super dazu.
    Schöne AQufnahme.
    Gruß Hans
  • Linnemedia Fotos 27. September 2013, 11:36

    Klasse ! Fotoarbeit
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berchtesgaden
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz