Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Es muss Frühling werden,

denn langsam verfärbt sich sein Schnabel von Hornfarbe zur Metallicfarbe hin
Aufnahme entstand wieder durch Scheibe und bei leichtem Schneefall.
Euch Allen ein schönes WE und Auflösung vom Schwarmfoto folgt spät am Abend.
Foto V

Zum Schnabelvergleich;

Nein, es ist nicht Fredo
Nein, es ist nicht Fredo
Lichtspielereien

Kommentare 22

  • motorhand 12. März 2013, 9:28

    Hübscher Vogel !
  • Wolfgang Kölln 27. Februar 2013, 9:48

    Hoffentlich stimmt das mit der Farbe des Schnabels... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 25. Februar 2013, 14:32

    Sehr schöne Präsentation, mit toller Erklärung.......wieder was dazu gelernt.
    Lg Manfred
  • Gerda S. 23. Februar 2013, 16:23

    Wer putzt bei Euch die Fenster? Die Schärfe und Klarheit der farben bekomme ich nie soooo toll hin:-(( Prima geworden. Gruss Gerda
  • insulaner-MS 23. Februar 2013, 16:13

    Klasse erwischt den Kernbeisser Verena!
    Gruss Matthias
  • Vogelfreund 1000 23. Februar 2013, 12:44

    Ich beneide euch um die Kernbeisser.
    gruß franz
  • Sonja Haase 23. Februar 2013, 10:30

    Ja, es muss Frühling werden! Schön, wie er sein Hochzeitskleid anlegt. Gelungene Aufnahme durch die Scheibe. VG Sonja.
  • esfit 22. Februar 2013, 23:32

    Es sind so wunderschöne Vögel und du zeigst sie immerwieder in so schöner Schärfe.
    Danke für die Info mit dem Schnabel, das wusste ich noch gar nicht.
    LG Edith
  • Kirsten G. 22. Februar 2013, 22:57

    Danke für die Info, dann kommt der Frühling ja bald. Feine Aufnahme in allerbester Qualität und das durch die Scheibe...wow.
    Lg
    Kirsten
  • HYZARA 22. Februar 2013, 21:34

    Oh wusste ich gar nicht, dass man es daran erkennen kann. Eine schöne Info und klasse Bild
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Heischma 22. Februar 2013, 18:26

    Tolle Aufnahme mit prima Farben und Schärfe.
    Die Scheibe ist aber sehr gut geputzt.
    VG Heinz
  • Axel Sand 22. Februar 2013, 18:04

    Ausgezeichnet fotografiert hast Du ihn.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll das durch die Scheibe geht, hab ich noch nicht hinbekommen.
    Gruß
    Axel
  • B. Walker 22. Februar 2013, 17:55

    Ihr solltet Euren Fensterplatz als Ansitzhütte vermieten. Bei solchen Motiven müsste damit ordentlich Geld zu machen sein. ;-)
    LG Bernhard
  • Elske Strecker 22. Februar 2013, 17:49

    wieder ein ausgezeichnetes Porträt.
    lieben Gruß, Elske
  • B. Lohse 22. Februar 2013, 15:59

    Wieder eine super Aufnahme durch die Scheibe.Selbst die Verfärbung des Schnabels konntest Du so sehen.Dein Text ist interessant,denn das wußte ich z.B. nicht.Gefällt mir sehr gut,besonders die Schärfe und Farben.

    GLG Birgit