Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jojo Metzi


Basic Mitglied

Es muss bald soweit sein

Durch einen Zufall wurde ER schon gesehen und von einem Paparazzo abgelichtet.
Auch seine Tarnung hat nicht geholfen. Noch scheut ER die Öffentlichkeit aber bald wird er wieder die Umwelt mit bunten Eiern pflastern

Kommentare 4

  • Steffen Hunger 16. März 2013, 21:08

    Kennst Du die eierlegende Wollmilchsau?
    Wenn Du die vor die Linse bekommst...
    Sieht gut aus.
  • Torsten TBüttner 12. März 2013, 9:25

    Jetzt muss Ostern sein, coole Arbeit von Dir
  • janamaus 11. März 2013, 19:33

    Ich lach mich kaputt
    da bist du ja sehr kreativ unterwegs gewesen
    glg christa
  • Erhard K. 11. März 2013, 17:51

    Er legt Plastikeier.
    Klasse Idee.