Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 6

Silvana Ulrich


Free Mitglied, Gerwisch

Es lohnt sich...

...einfach mal etwas früher aufzustehen.

Kommentare 6

  • Silvana Ulrich 16. März 2008, 10:09

    Durchaus möglich.
    Aber zum Usertreffen kann ich leider nicht kommen :(
    LG Silvana
  • LianeK 13. März 2008, 21:13

    Der Sonnenaufgang ist ja absolut klasse!
    Wo ist es entstanden? Lg Liane
  • Jürgen Becker 6. März 2008, 19:32

    Wirklich eine traumhafte Lichtstimmung!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 6. März 2008, 18:58

    ...oder auch abends etwas länger aufbleiben ;-)
    Hat sich doch gelohnt dein frühaufstehen.
    LG Frank
  • gre. 6. März 2008, 16:26

    KLASSE !!!
    VLG gre.
  • Joe.Gockel 6. März 2008, 13:34

    Bin ich jetzt hier etwa der erste, der was dazu schreibt?
    Ich find das Bild sehr toll.
    Die Farben sind Kräfitg und werfen auf den betrachter eineeinzigartige Stimmung.
    Was mir jedoch bei jedem Sonnenuntergangsfoto aufgefallen ist - und mir ist der Fehler selbst oft unterlaufen - ist, dass der Horizont, wenn er ganz Schwarz ist, gestochen scharf sein sollte. Die Windräder fallen hier schön auf, aber sie könnten schärfer sein. Ich würde aus meinen Erfahrungen den Fokus auf den Horizont setzen und den Himmel lieber etwas unschärfer wirken lassen. Aber ich bin Anfänger und vielleicht sehen das viele anders :)
    Dennoch eine traumhaft schöne Athmosphäre.
    Liebe Grüße, Joe