Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Es löscht das Meer die Sonne aus...

Nun ist es ein Jahr her und das Leben geht weiter.

Kommentare 19

  • Erika Wenzel 30. August 2004, 18:53

    Hallo,Conny,da warst Du zumrichtigen Zeitpunkt dort,klasse!
    lg Erika
  • Christina Bachlmayr 22. August 2004, 12:51

    Kann mich nur wiederholen
    Tolle Stimmung -
    die du hier eingefangen hast

    Lg Christina

  • Bert Stamm 20. August 2004, 23:16

    Ein schönes Tagesende.....Sonnenuntergänge sind für mich immer wieder faszinierend. Insbesondere wenn man sie am Wasser geniessen kann.

    Gruss Bert
  • V. Munnes 17. August 2004, 19:47

    Sehr wehleidiger, aber schöner ,,Abgang" ! ;- )))

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Adrian Liebau 17. August 2004, 18:42

    Schöner Sonnenuntergang mit harmonisch warmen Farben. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Adrian
  • Carsten Mosch 17. August 2004, 17:58

    Ein sehr schöner Sonnenuntergang...
    Gruß Carsten
  • Jan A 17. August 2004, 17:02

    Wie fange ich denn jetzt an? Wenn ich dein Bild seie und deinen Bildtext lese, kommen so viele Gedanken in meinen Kopf.
    Das Bild an sich ist sehr schön.Daß die Sonne in der Bildmitte liegt passt in diesem Bild gut, denn es schafft und unterstreicht eine Stabilität...

    Dein Bildtext verleiht dem Bild eine extra Dimension und ich denke sofort an meinen Freund Martin, der vor einem halben Jahr vom Leben weggenommen ist...
    Dein Bild gibt mir Trost. Den Volgel (Möwe?) rechts über die Wolken finde ich klasse...

    vg Jan
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. August 2004, 12:53

    Toll wie Du hier die Sonne abgelichtet hast. Mag diese Stimmungsvollen Bilder immer wieder ansehen.
    Vielleicht hätte ich es oben mehr beschnitten so das ein Panoramaeffekt entsteht aber das sit nur meine Meinung.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Susanne Vopel 17. August 2004, 12:01

    Eine ganz wunderbare Lichtstimmung mit einem einfühlsamen Titel - gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne
  • Ingrid Mittelstaedt 17. August 2004, 11:03

    Ein trauriger Titel - aber ein wundervolles Bild.

    lg von Ingrid
  • Bruno der Bär 17. August 2004, 9:17

    wirkt irgenwie beruhigend
    werde es mir noch eine Zeit ansehen

    Gruß
    der blaue Reiter
  • Lichtzauberin 17. August 2004, 9:09

    Wunderschön
    vg
    Dora Pi
  • Thomas Agit 17. August 2004, 6:52

    Mehr als nur ein Sonnenuntergangsbild...

    lG Thomas
  • Jörg Ossenbühl 17. August 2004, 5:03

    Erinnert mich ein bischen an Jan`s Bild, Conny!


    Dein Bild ist auch sehr einfühlsam und sehr persönlich!

    lg jörg
  • Manfred Bartels 16. August 2004, 22:44

    Ich weiß nicht was vor einem Jahr passiert ist.
    Bestimmt ein trauriges Ereignis. Wenn Du Deine Trauer in dieses Bild legst, dann finde ich das eine wirklich gute Idee.
    Diese schöne Aufnahme zeigt wie ein Tag zuende geht.
    Aber das Meer kann die Sonne nicht erlöschen lassen.
    Sie wird wieder kommen und uns wieder erwärmen.
    Und das Bild spendet ein bißchen Trost.
    Du hast ein gutes Bild gewählt.
    Gruß Manfred