Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Es liegt was in der Luft...

Der heutige Sonnenaufgang - gesichtet und festgehalten in Frankfurt (Oder)-Markendorf

Kommentare 13

  • Nadine Faase 18. Januar 2008, 10:23

    Na dann, einen wunderbaren "Guten Morgen" wünsche ich Dir!

    LG
    Nadine
  • Mike HY 14. Januar 2008, 8:46

    Dein Bild sieht aus wie gemalt, malen mit Licht, so soll Fotografie sein!
    VG.Mike.
  • Joachim Kretschmer 13. Januar 2008, 10:16

    . . prima gesehen. Bei uns war es ähnlich in den letzten 2 Tagen . . . eine tolle Farbgebung . .
    VG, Joachim.
  • Nico vom Fluss 10. Januar 2008, 20:29

    Ich musste gerstern leider schon früh nach Guben. Da habe ich ja mal wieder was verpasst. So schön wie der Frankfurter Himmel ist sonst keiner. Der Sonnenaufgang in Guben war absolut unspektakulär.
    Starke Farben!
    LG Nico
  • Steffen°Conrad 10. Januar 2008, 7:48

    Ein heißes Eisen...Bild !
    Wie im Stahlwerk siehts aus!
    Vg conni
  • jan.liertzer 9. Januar 2008, 21:47

    !!!

    *sprachlos ist*
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2008, 18:43

    Den hab ich verpennt :-(
    Gruß klaus
  • Jens Leonhardt 9. Januar 2008, 18:01

    und ich hatte leider keine Kamera dabei :-(
    Leo
  • dine 9. Januar 2008, 17:16

    mir gehts da leider wie olaf...war grad auf dem weg zur arbeit und eh schon spät dran :-/ aber hier in neuberesienchen sah es auch klasse aus :)
    ich liebe deine sonnenaufgangsfotos! spitze!! :)
  • Olaf Herrig 9. Januar 2008, 16:41

    Den habe ich heute auch bemerkt, war allerdings ohne Kamera unterwegs! :-(
    Gruß, Olaf.
  • Ralf Großkopp 9. Januar 2008, 12:35

    @Alina: das kommt durch das heranzoomen und durch eine Extra-Rot-Einstellung bei Minolta... :-))
    Schlussendlich hab ich auch noch die Mitteltöne "heruntergeschraubt".
    So...,und morgen steh´ ich schon um 2:15 Uhr auf, wer weckt da wen? *gg*
  • Alina Sickert 9. Januar 2008, 12:32

    Also Ralf wieso ist der bei Dir immer so knallrot. Hier wars orange bis violett aber definitiv hab ich noch kein solches Rot gesehn.. sollt ich wohl zum Morgen mal zu Euch rüber kommen? Wann darf ich wecken?

    LG Alina
  • KDH 9. Januar 2008, 12:21

    Knallerfarben, Ralf - bin wohl heute wieder zu spät aufgestanden ;-)))

    liebe Grüße, Klaus