Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Es liegt was in der Luft .....

wer weiß, was kommt am 4.9.2010, 12:08h auf der Rückfahrt von meinem Harzurlaub, da kam ich aus dem schlechten Wetter gerade raus, und hier geht´s wieder los, habe bald die Faxen dicke!!!

Auf meiner Rückfahrt aus dem Harz ....
Auf meiner Rückfahrt aus dem Harz ....
I-N Fotografie


Canon EOS 500 D
ISO 100
18 mm
f/11
125 Sek.

Kommentare 5

  • gre. 14. September 2010, 15:55

    wenn die runterfallen........................:-(
    aber sehr fotogen sind sie !
  • Wilhelm Gieseking 14. September 2010, 12:52

    Die gewaltigen, leicht eingetrübten Kumuluswolken dominieren dieses Bild !
    Gruß
    Wilhelm
  • bomae99 14. September 2010, 10:57

    Ein Tanz am Himmel von Cirrus,Stratus,Cumulus.
    Die Höhenwinde laden ein zum Tanz der Federwolken.
    Ein Traum von Unberührtheit und Tiefe in der Kulturlandschaft lässt uns träumen.
    Sehr schön.
    Lg Manfred
  • KHMFotografie 14. September 2010, 10:19

    .... ich kann Dir sagen was kommt!.... bei uns im Harzerland, ist wiedermal Land unter, Regen und Sturm..... so langsam habe ich aber die faxen dicke vom wetter.... nichts kann man machen, geschweige denn auf Tour gehen!
    ein schönes Motiv, mit toller Wolkenbildung++++

    vG@aus GosLar, kalle
  • MikeSchw 14. September 2010, 10:02

    Aber ich finde, Wolken haben immer so ne schöne dramatische Wirkung. Rechts die Windräder scheinen jedoch bald umzukippen ;)
    LG Mike