Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Es leuchtet wieder...

... das Phaeno in Wolfsburg.

Hier geht's zum Blackout:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/wolfsburg7131.html

Und ganz besonders für Susanne Kämmner

Kommentare 22

  • Waltraud Zorn 22. März 2014, 21:47

    Eine ansich schon interessante Architektur die durch die Beleuchtung zu einem Spektakel wird.
    LG Waltraud
  • Gisela57 20. März 2014, 12:05

    Ein Gebäude wie von einem anderen Stern. :-)
    Die Farben kommen vor dem dunklen HG sehr gut zur Wirkung. Bemerkenswert, wie Du die schwierigen Lichtverhältnisse hier gemeistert hast!
    LG Gisela
  • WendenBlende 16. März 2014, 22:35

    @Rainer: solltest du - trotz VW ;))
    LG WendenBlende
  • LIBOMEDIA 16. März 2014, 22:15

    Lightshow in Wolfsburg.
    Ich sehe es meistens, wenn ich nach Berlin fahre.
    Vieleicht sollte ich mal dort aussteigen.
    lg*Rainer
  • xyz 15. März 2014, 18:19

    Ein futuristischer Anblick....
    Gruß Ulf
  • Marika Allweier-Bickel 14. März 2014, 23:31

    Wow................... ein tolles Bild und ein intertessantes Ausflugsziel!!! Ich hab dann gleich gegoogelt. Da muss ich auch mal hin!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Ilona Heinrich 13. März 2014, 19:55



    eindrucksvoll...

    lg
  • Andreas Boeckh 12. März 2014, 10:25

    Das ist schon beinahe außerirdisch.
    Andreas
  • Strandjung 11. März 2014, 22:18

    Hey, nach den vielen tollen Detail-Fotos - nun diese gewaltige Architektur-Nachtaufnahme. Ich bin begeistert.
    Danke.
  • Heiko Schulz ² 11. März 2014, 17:25

    Da wohne ich gar nicht mal so weit davon entfernt … und war noch nie dort. Ich muss das mal ändern.
    Eine Farbenexplosion, die das Ganze noch exorbitanter macht. Ein richtiges Mutterschiff.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Susanne Kämmner 11. März 2014, 17:18

    Wow! Das ist genau mein Ding, besser gesagt mein Motiv. Illuminierte Architektur - da schlägt mein Fotografenherz höher!
  • Klacky 11. März 2014, 17:15

    :-)
    Das ist dann ne ganz harte Sache, verstehe ...
  • Angela Höfer 11. März 2014, 17:02

    hammer farben das ist ja ein richtiger farbflash
  • Bärbel7 11. März 2014, 8:32

    Großartige Farben - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Gerlind Arnold 11. März 2014, 6:22

    Das sieht ja irre aus. Super Foto.
    LG Gerlind
  • Redpicture 10. März 2014, 21:36

    der mensch verschwindet in farbe und form.
  • ilsabeth 10. März 2014, 21:24

    Vielleicht ist der Stromausfall auf die Landung dieses Ufos zurückzuführen. Man kann ja die Marsmenschen gerade beim Verlassen ihres Raumschiffs beobachten.
    Ein irres Bild ist das mit Wahnsinnsfarben!
    LG ilsabeth
  • Ingo11 Rammer 10. März 2014, 21:10

    schön...

    wohl von außen und innen...

    und in szene von dir gesetzt...

    lg ingo
  • WendenBlende 10. März 2014, 20:16

    @Klacky: Härter... es wár ein Betriebsausflug ;))
  • Norbert REN 10. März 2014, 20:11

    Tolle Architektur, sicherlich nicht nur nachts und beleuchtet ein tolles Motiv.
    Auch Tags und im Detail.
    LG. Norbert
  • Gisela Schwede 10. März 2014, 20:02

    Diese Farben sehen ja toll aus. Gut, dass du auch noch Menschen ins Bild genommen hast. Sie geben Auskunft über die Größe des Gebäudes.
    LG Gisela
  • Klacky 10. März 2014, 19:15

    Mein lieber Mann, Du läßt es krachen.
    Crystal Met oder was Härteres?
    :-)))
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600