Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Es leuchtet und karfunkelt im Wald ...

... und ein bißchen davon
hab ich euch aus den Alpen mitgebracht ... ;-)

Kommentare 20

  • Meinrad Merz 9. Oktober 2013, 15:35

    Wunderschön gesehen und herrlich umgesetzt.
    Eine bestens gelungene Foto die mir sehr gefällt.
    Herzliche Grüsse und noch eine angenehme Restwoche
    Meinrad
  • Brigitte Specht 3. Oktober 2013, 13:46

    ...wow, da hast Du ja was Tolles mit gebracht....!
    L.G.Brigitte
  • Beatrice J. 29. September 2013, 11:47

    Ein erlesenes Bild von grosser Schönheit schmeichelt den Augen des Betrachters und lässt das Herz vor Freude höherhüpfen...das hast Du einfach fein gemacht.
    Sei herzlich gegrüsst von Beatrice
  • canonier69 29. September 2013, 10:32

    Die Guttationstropfen fluoreszieren förmlich.Sieht klasse aus der Baumpilz,der ohne die Tropfen eher langweilig erscheinen würde.
    Lg c69
  • Machtlinger Heinz 29. September 2013, 8:03

    Ganz toll, mit diesen glänzenden Wassertropfen.
    lg. Heinz
  • Robert Hatheier 28. September 2013, 20:46

    Eine absolut sehenswerte Aufnahme. Die Tropfen sind gut hervor gehoben. Gefällt mir.
    LG Robert
  • Lichtwicht 28. September 2013, 19:23

    Huch - die funkeln ja wie irre - toll - Bergedelsteine halt! :-)
    Sieht jedenfalls total edel aus!
    LG Lichtwicht
  • Ernst Kw 28. September 2013, 18:33

    Wunderbar, dachte an eine Bergkristall.... und doch ein Pilz ;-)
    Der Porling wirkt mit den Tröpfchen sehr edel. Irgendwie sieht er erleuchtet aus? Werde mal auf Gutation bei Pilzen achten, das hätte ich nicht erwartet.
    LG
    Ernst
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 18:09

    ;-)
  • Maria J. 28. September 2013, 18:06

    @ Hartmut,
    es hat nicht geregnet - die Sonne schien
    die ganze Woche, in der ich dort war .. :-)
    Ich denke also, es sind Guttationstropfen ...
    und die sind bestimmt sehr gesund ...;-)
  • Hartmut Bethke 28. September 2013, 17:54

    Willkommen daheim, Maria. Das Alpengefunkel gefällt mir sehr gut. Dort leuchtet der Regen. Ob das so gesund ist :-)
    LG Hartmut
  • Andreas Wellnitz 28. September 2013, 17:51

    Gut beobachtet,lg.Andreas!
  • Stefan Traumflieger 28. September 2013, 16:25

    den hast du schön dezent herausgearbeitet. Deine Arbeiten werden in letzter Zeit offenbar ausgefeilter. Die kühle Tropfsteinhöhlen-Stimmung passt gut zum Porling!
    viele Grüsse
    Stefan
  • Reinhard Arndt 28. September 2013, 13:26

    Wunderschön in Szene gesetzt. Die Tropfen lassen alles sehr frisch und klar wirken.
    LG
    Reinhard
  • Conny Wermke 28. September 2013, 13:16

    Für mich ist das LIcht genau richtig so..gerade noch natürlich. Herrlich diese kleinen "Edelsteine" an dem Pilz

    LG Conny
  • Maria J. 28. September 2013, 12:11

    @ Jürgen,
    es gibt ein paar Aufnahmen davon ...
    und ich konnte mich nur schwer entscheiden ... ;-)
    Mit Dank und Grüßen!
    Maria
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 11:13

    Das is ja echt supi
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 28. September 2013, 10:45

    Die Wasserperlen sind der Clou. Sie leuchten wie kleine Diamanten. LG Martina
  • Thomas Plag 28. September 2013, 9:55

    Kleine Edelsteine am Zunderschwamm ...
    Super in diesem Licht und Schärfeverlauf !
    LG Thomas
  • Kurt Hürzeler 28. September 2013, 9:50

    Sehr schön mit den glitzernden Wasserperlen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 113.0 mm
ISO 100