Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Es leuchtet, kannst kommen!...

...schrie er in sein Handy.
Der Lokführer der 185 555 muss ihn wohl verstanden haben und drückte den langen Kesselwagenzug wieder zurück in die Ausfahrgruppe nach Polen.
Als der letzte Wagen dann auf meiner Höhe war, rief mir der Rangierer noch zu: "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich geschmikt".
(Aufgenommen am 20.04.13 in Guben)

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100