Zurück zur Liste
es lebe ebay.... ?!

es lebe ebay.... ?!

1.132 15

Cornelia Sanraiß


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

es lebe ebay.... ?!

Man erlebt doch manchmal amüsante Überraschungen, wenn beim Versand die Artikel vertauscht werden ;-)

Bild ist unscharf (ihr seht ja im Spiegel mit welch gigantischer Ausrüstung ich fotografiere ;-)) und das Hintergrund wegstempeln an den Beinen ist total unsauber, aber soll ja auch nur ein dezenter Beitrag zur Erheiterung sein ;-)

Kommentare 15

  • Sven Burnsi 7. Mai 2005, 0:57

    Lach mich tot. Der Blick, das Kleid, die Kamera.
    Das bild ist deshalb so genial.
    Nach deinem Gesicht zu beurteilen, bist du da sicherlich in die Hölle geschossen.-)
    Hahahahahahaha
    Aber das Bild hat was. Ich kann nur nicht genau sagen was.
    Auf jeden Fall keine Schärfe.-)

    LG Sven
  • hhhkjdidjsodf 2. Mai 2005, 3:39

    ich finde, dass dir das mit der erheiterung gelungen is..ein heidenspaß..dieses bild ;)
  • Armin Winter 30. April 2005, 21:44

    Ich finde das Bild gut...

    Es hat durch die Unschärfe einen schönen Charme,
    dazu der skeptische Gesichtsausdruck,
    ist wirklich witzig.
    Mir gefällt es, auch wenn es technich besser sein könnte.
    Damit meine ich nicht die Schärfe, sondern die schlechte Freistellung.
    Wenn es seinen Zweck auch nicht erfüllt, so ist es doch ein schönes Foto.

    Gruß, Armin
  • Rudolf Schmid 20. April 2005, 20:19

    ...;-) kann ich Dir gut nachfühlen, weil's mir gerade ebenso geht (mit 'nem Blitz, nicht Kleid) und Dein Blick ist Gold wert, paßt 100%.
    LG
    rsc
  • Harald Klinge 19. April 2005, 23:28

    quatsch das mit der Schärfe, häätsd das Kleid vorher wieder zurückgeschickt, wärs auch so Scharf genug :-}

  • Björn Pedersen 19. April 2005, 23:06

    Wenn's noch ein wenig schärfer wäre ( das Bild, nicht das Kleid...), wär's ein sehr interessantes Selbstporträt.... egal ob in ganz schwarz oder schwarz-rosa.

    LG Björn
  • Cornelia Sanraiß 19. April 2005, 20:40

    @all
    Danke für die zahlreichen Anmerkungen :-)

    @pezi
    Ich fühlte mich auch "angfressn", als ich dieses unerwartete rosafarbene "etwas" in Händen hielt ;-))

    lg Con
  • Pezi aus Wien 19. April 2005, 20:29

    Da schaust a bissl angfressn drei, aber hübsch bist auch mit rosa. lg.p.
    Kannst in Lohengrin Deine Kreise als Ballerina drehen.ggggggg
  • Brigitte S 19. April 2005, 17:27

    und da kam son seltsames etwas...es passt ja aber das rosa...:-)
    (sieht irgendwie eher nach balett aus als abendkleid)
  • Michael Hilti 19. April 2005, 17:19

    hihi...
  • Foto - Rt 19. April 2005, 17:18

    echt SÜSS !!!!
    also das kleid ... das mäd´l ... der blick...
    wirklich
    SÜSS !!!!!
    :-)

    aber leider unscharf.
  • Harald Klinge 19. April 2005, 17:17

    na schwarz isses doch, hier und da :-}
    g h
  • Cornelia Sanraiß 19. April 2005, 17:13

    @Brigitte
    Ich hatte eigentlich ein schwarzes Abendkleid erwartet *gg*
  • Brigitte S 19. April 2005, 17:11

    okay was wolltest du haben?