Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Es lebe der Sport.....

Berlin. 08.10.2009 . Joachimstaler Straße

Wer sportelt und daher allerlei Trikots, Schuhe, Geräte, Fanartikel und Accesoires benötigt, der trifft meistens und trotz Krise des Mutterkonzerns Arcandor bei Karstadt Sport in der Nähe des Bahnhofes Zoologischer Garten auf ein Geschäft, das soviel davon hat, daß es sie verkaufen muß ;o))

Karstadt Sport hat sich da eingerichtet, wo im denkmalgeschützten Bereich des Kranzler-Ecks früher Bilka sein Warenhaus hatte, bevor es pleite ging.

Wegen seiner runden Kuppel wurde das Haus auch "Einkaufsmoschee" genannt. Wie diese außen aussieht, hatte ich in dem untenstehenden Foto ja bereits dokumentiert.

Heute und als 700. FC-Bild habe ich einmal das "Innenleben" dokumentieren wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=woQrvq5E5Zk

Lumix DMC-TZ 5 blac (BEA Adobe PSE 6)
Zusammengepuzzeltes Pano aus 8 (!!) Fotos.

Two-in-one-photo
Two-in-one-photo
propolis
Was von der Behaglichkeit übrigblieb
Was von der Behaglichkeit übrigblieb
propolis

Kommentare 7