Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....es lebe der Sport ...er ist gesund und macht und hort....

....es lebe der Sport ...er ist gesund und macht und hort....

Daniela Boehm


World Mitglied

....es lebe der Sport ...er ist gesund und macht und hort....

...er gibt uns Kraft er gibt und Schwung....er ist beliebt bei alt und jung......

Kommentare 12

  • Rainer und Antje 31. März 2011, 21:34

    Super im rechten Moment erwischt. ist gar nicht einfach, daß so schnell festzuhalten.
    L.G. Antje
  • Elsbeth I.M. 31. März 2011, 9:21

    schön in der Bewegung fest gehalten.
    Was den Sport betrifft, naja....
    Ich selbst bin absolut unsportlich, bewege mich aber viel (in Haus und Garten), mein Mann war immer sportlich (fährt mit 73 immer noch Alpin-schi) dafür hat er ein operiertes Knie und grosse Probleme mit den Bandscheiben. Schwer tragen ist nicht, Schnee schaufeln ist nicht, Drainage-Gräben im Garten graben ist nicht; Das mach inzwischen alles ich alleine.
    G. Elsbeth
  • Doreen und Bernd Ma. 31. März 2011, 6:51

    Ein toller Schnappschuss,im richtigen Moment abgedrückt.Farben und Schärfe sind sehr gut!
    LG D&B
  • Marguerite L. 30. März 2011, 23:44

    ;-))
  • propolis 30. März 2011, 23:40

    ein wunderbar illustrierter Reinhard Fendrich.....VLG Propolis
  • Charly08 30. März 2011, 22:56

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Gudrun
  • Fritzla 30. März 2011, 22:42

    Geil erwischt, klasse Aufnahme!
  • Kathrin Reinemann 30. März 2011, 22:38

    Der Erpel hat sich prima in Pose gesetzt. Es ist eine Aufnahme voller Lebensfreude!
    LG Kathrin
  • Angelika Perlet 30. März 2011, 22:35

    Mit voller "Manneskraft" voraus! Sehr schön dein Enterich! Fein getroffen! +++
    LG Angelika
  • Sonja Haase 30. März 2011, 21:57

    Grins, ich dachte Sport ist Mord... Gelungene Aufnahme vom sportlichen Erpel.Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 30. März 2011, 21:55

    Ein toller Spruch zur Aufnahme :-) Liebe Grüße ANKE
  • Johanna Murgalla 30. März 2011, 21:34

    eine sehr schöne Momentaufnahme, tolle Schärfe, die Bewegung perfekt eingefangen, LG Johanna