Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurin


Free Mitglied, Oberhausen

Es lebe der König

So nah! und doch so fern...fern der Heimat.

Dieser König der Tiere wurde eingefangen im der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Doch hat er nach Aussen nichts von seiner Würde und seinem Stolz verloren.

Kommentare 1

  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 12:18

    Dort bleibt den Tieren ja auch wenigstens der Schein einer natürlichen Umwelt. Ohne Sorgen ums tägliche Brot könnte ich mich auch mit so was anfreunden ;-)

    Übrigens eine feine Aufnahme, so durch die Büsche geschossen!

    Liebe Grüße,
    roland

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz