8.061 18

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Es läuft gut

ca. 8 Knoten. Kleiner Segeltörn 1980 von Kiel Richtung Norden bis vor die Flensburger Förde.

DIASCAN

Hier die Yacht im Hafen von Schilksee. Das Foto ist nicht schön aber vielleicht informativ für Insider

Die Yacht Anno 1980
Die Yacht Anno 1980
Folke Olesen

Kommentare 18

  • Isi19 9. Dezember 2014, 9:45

    Nun mach mal ein Foto vorne am Bug stehend,wenn das Schiff mit 8 Knoten durch die See pfluegt.Dafuer ist das Foto Klasse!!Lange Zeit bin ich mit meinem Mann ueber die Ostsee geschippert mit einer Maloe 40,Heimathafen:Langballigau in der Flensburger Foerde.Danke fuers Zeigen.Alles hat seine Zeit!LG von Ingrid
  • Bea Herzberg 7. Dezember 2014, 22:32

    Was für eine geniale Perspektive - als wär man
    direkt mit dabei, 8 Knoten machen Laune ;-)
    LG Bea
  • Mal Ente 20. Januar 2013, 18:48

    mutig und großartig!
    LG Gunnar
  • Güni ART 14. Januar 2013, 0:36

    Tolle Lage
    LG Güni
  • Stefanie Roeder 14. Januar 2013, 0:31

    Tolles Foto und ein wunderschönes Schiff!

    Mast- und Schotbruch! Steffi
  • hille66 14. Januar 2013, 0:13

    Das ist doch mal ne Krängung, Toll!
    VG, hille
  • Antja 9. Dezember 2012, 13:33

    Hilfe! Wie man da noch in die Kamera lächeln kann, ist mir ein Rätsel! Warst Du auch auf dem Schiff?

    Es läuft gut! Ich hoffe, alle haben diesen Törn überlebt!:-)
    LG Antja
  • Michael T. Kleine 6. Dezember 2012, 19:20

    Da ging noch was;-))) So lange du in Ruhe noch ein Foto machen konntest... Klasse Foto aus alten Seglertagen.

    VG, Michael
  • Kyra Kostena 6. Dezember 2012, 17:03

    Ganz schön in Schieflage, aber die Segler scheinen es gelassen zu nehmen. Liebe Grüsse Prisca
  • Himmelsstürmer 6. Dezember 2012, 9:09

    Hallo Folke,
    ich bin zwar kein Insider, aber finde Deine Aufnahme dennoch sehenswert und spannend!

    HG Ulli
  • CapKoe 6. Dezember 2012, 0:35

    Bei einem Segler kommt Freude auf, bei meinem Kahn wäre das schon Ladungsverlust inclusive.
    Aber eine schöne Aufnahme ist es. Die Farben ein bisschen schwach auf der Brust

    Gruss
    CapKoe

  • Kirsten G. 5. Dezember 2012, 23:47

    Ja, ich kenne es ja, wenn man hoch am Wind segelt.
    Es macht Spaß bis zu einem gewissen Grad...
    ich schätze mal, dass hier ist die Grenze an Krängung....ich freue mich schon auf den Sommer, dann geht es wieder los.
    Lg
    Kirsten
  • Sanne - HH 5. Dezember 2012, 21:51

    klasse....das kann nur Spaß machen...tolle Perspektive...Sanne
  • Folke Olesen 5. Dezember 2012, 21:37

    @Jochen D: Nö, keiner ist angeleint. Auch keine Schwimmwesten. Anlegen des Sicherheitsgurtes im Auto war damals noch keine Pflicht.
    Gruß Folke
  • intschki bintschki 5. Dezember 2012, 21:32

    "es läuft gut" im wahrsten sinne des wortes, hm? ;)
    schön, schön!
    inna