Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied

Es läuft einem kalt den Rücken runter...

..wenn man mal Live sieht wenn eine Weißer Hai trotz guter Sicht im Wasser sozusagen aus dem Nichts auftaucht , dieser hier war gut 4,5 Meter lang und ich habe ihn von Oberdeck des Boots aus fotografiert ,nachdem ich zuvor im Käfig war im Wasser war , es ist einfach unglaublich wie Riesig die Viecher sind und welche Kraft sie haben , wenn sie zb mal den Käfig rammen aber doch sich doch so flink und wendig im Wasser bewegen
Leider konnte ich keine brauchbar Aufnahmen davon machen wie einer aus dem Wasser Sprang und sich eine Robbe holte weil es selbst Tele zu weit entfernt war so das man es nur pixelig erkennen kann
Aufgenommen vor Seal Island ( Robbenkolonie mit ca 40000 Robben und 100000 Kap Kormoranen) in Südafrika/Western Cape

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz