Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Es krabbelt wieder

Leider sehr unkooperativ zeigte sich Herr Sandlaufkäfer, mit freistellen war hier nix! Und Äußerst scheu sind die Burschis .-)
Teilt schön die Woche!

Kommentare 11

  • Swantje M. 19. April 2013, 20:31

    Mal ein grüner Hund??? Scherz beiseite, eine schöne Makroaufnahme in toller Schärfe.
    LG Swantje
  • Lichtpinzel 19. April 2013, 18:51

    Tja, die flinken Biester machen es dem Fotografen aber auch gerne schwer.
    Auch nicht freigestellt gefällt mir der Käfer hier sehr gut.
    Die Aufnahme bindet das natürliche Umfeld gut mit ein.
    Schöne Schärfe und hübsch anzusehen.
    Mag ich dieses Jahr auch gerne vor der Linse.
    Gruß
    Mischl
  • Inge Köhn 17. April 2013, 21:13

    Aber Du hast diesen hübschen Käfer doch richtig schön eingefangen - mir gefällt`s
    LG Inge
  • Dominique BEAUMONT 17. April 2013, 18:19

    Qu'est-ce que c'est beau
    MERVEILLEUSE MACRO
    Amitiés
    Dom
  • Uwe Brabender 17. April 2013, 11:29

    tolle Schärfe, gut gemacht
    Gruß Uwe
  • Fotogen-ial 17. April 2013, 9:14

    Wow...ohne Worte - einfach toooop!!
  • Emma-Russel 17. April 2013, 9:14

    Ein grünes Alien!!!!
    Total schöne Farben hat der.
    Na vllt hatte er sich nicht gekämmt :D
    glg
    Heike
  • Inken Hantz 17. April 2013, 7:43

    Ohhh, ein Krabbelkäfer... ich hab noch nichts dergleichen gesehen. So eine tolle Farbe!
    LG, Inken
  • Kerstin Kühn 17. April 2013, 7:39

    Ja fieser Käfer auch...lässt sich einfach nicht freistellen...tztztz :-)
    Gruß
    Kerstin
  • NatiXXXL 17. April 2013, 6:56

    Es beruhigt mich ungemein, das auch "Makro-Meister" unkooperative Modells treffen....*flöööt*....aber ein toller Käfer ist das trotzdem :-)
    LG Renate
  • Pfotengrafie83 17. April 2013, 6:55

    Du hast diese Schönheit trotzdem schön getroffen!
    Klasse Makro!
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 500